Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5573

Der Häuptling is ja wie´s Falschgeld.................überall anzutreffen.

lg.

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Gebongt

Zitat von badnix
      ... müßten dann noch abklären, ob es Bedarf/Interesse für einen Besaitungskurs etc. gibt, ist ja alles auch mit etwas Aufwand und Planung verbunden ...
      P.S. Apfelkuchen ist selbstverständlich immer und jederzeit willkommen, speziell im Falle wenn wir schon am Nachmittag mit Kurs etc. starten
      1. Ich habe Interesse an einem solchem "Besaitungskurs". Ich schaue immer gerne guten Leuten über die Schulter und frage nach, wenn ich etwas nicht verstehe.

2. Apfelkuchen ist gebongt. Von mir selbstgemacht mit Ökoäpfeln aus dem eigenen Garten.

Gruß, STL-Poker
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Brille

Besaitungskurs... Hm, bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich nicht bespannen oder zusehen muss Hier hält sich mein Interesse also in Grenzen.

Tauschbörse... Gerne!

...aber was viel wichtiger ist: Wenn wir schon so früh anfangen: Woher bekommen wir einen Premiere-Fussball-Anschluss her?

Kommentar

• RafaelNadal

wenn der terrier und der jens dabei sind dann bin ich auch am start

Kommentar

• badnix

das mit dem früher anfangen bezieht sich ja ausschließlich auf den Besaitungskurs Tauschbörse etc. und ist lediglich ein Vorschlag. Die Plätze haben wir erst ab 18 Uhr ...

... Premiere Fußball gibt es oben im Restaurant bei Christos, einziges Problem wird sein, da einen Platz zu bekommen, ist Samstag Nachmittag zu Buli-Zeit immer ganz schön voll.

P.S. bin selbst auch nicht scharf aufs Besaiten, mache das auch nahezu täglich. Wenn der eine oder andere Newbee anwesenden Cracks über die Schulter schauen möchte, wäre das halt eine gute Gelegenheit, bringe bei Bedarf die Maschine dann mit - kein Problem.

Kommentar

• Brille

Wir könnten uns ja alle pünktlich zum Fussball und VfB anfeuern treffen. Gerade mal geschaut: am dem Tag steht VfB gegen Dortmund auf dem Programm.

So könnte mal gemütlich ein bisschen plaudern, neue Leute kennenlernen und alle wären pünktlich zum Tennis auf dem Platz.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Dann müßte ich ja um vier Uhr losfahren und könnte mit ein wenig Glück noch Zeuge des Schauspiels werden, wie sich Fuchs und Hase in der Prärie eine gute Nacht wünschen .
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von RafaelNadal
                  wenn der terrier und der jens dabei sind dann bin ich auch am start
                  also wenn du kommst geh ich auch zu fuß ins schwabenländle

wollt schon immer mal mit webbl und seinem möter auf der couch übernachten

besaitungs bla bla bla workshop brauch ich eigentlich nicht,dann schon lieber VFB-BVB

ouzo wir kommen

prost

Kommentar

• Brille

Zitat von terrier
                    besaitungs bla bla bla workshop brauch ich eigentlich nicht,dann schon lieber VFB-BVB
                    So siehts aus! Terrier, ich wusste schon immer, dass Du es drauf hast!

Das war übrigens mein 99. Beitrag

Kommentar

• Killerbine
                      Postmaster
                      • 23.03.2006
                      • 157

Kommentar

• RafaelNadal

@ uwe bekomm ich deinen 100 wenn ich ganz lieb schau ? *lach*

wär schon cool terrier. und jens ich mein, dich mal wieder zu sehen und mit dir beim netten Gespräch nen Bierchen (auf meine Kappe) zutrinken wäre doch auch geil oder? Dann kann ich dir auch endlich mal meine Fahrkünste vorführen *lach *

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hm? Mal sehen. Könnte heuer sowas wie meine ganz persönliche drei Länder HEBALZ Challenge Tour werden . Wäre schon toll, wenn ich es mir einrichten könnte.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Tommy, nein. Weil Du meinen Namen immer noch nicht kennst, bekommt den 100. die flotte Killerbine gewidmet

Wird bestimmt ne geniale Schwabenchallenge. Bei so viel Prominenz

Kommentar

• RafaelNadal

du bist und bleibst mein uwe, jetzt halt doch die backen und find dich damit ab. *lach*

Kommentar

• badnix

sodele, dann fasse ich mal die verbindlichen Zusagen wie folgt zusammen:

aktualisiert 17.10.07, 8 Uhr
                                Chris
                                Marcdavid
                                schaub24de (BK)
                                Scoop
                                STL-Poker
                                Bergamotte (BK)
                                UWS 76
                                Rafael Nadal
                                Peter
                                Steffen
                                Impi
                                Häuptling
                                Terrier
                                Killerbiene ??
                                Moya Fan ??
                                Teufel ??
                                Manne ??

wären schon mal 14-18 Personen, meinereiner mitgerechnet, Manne wollte eventuell auch noch dazustoßen.

Die maximale Teilnehmerzahl sollte auf 16 Personen beschränkt sein, damit man durchschnittlich in jedem 2. Spiel auf dem Platz steht, also alle, die noch nicht fest zugesagt haben, dies ggf. schnell nachholen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2007, 06:47.

Kommentar

Lädt...