Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Also ich muss auch nicht Tennis spielen *g* Ich sitz auch gern nur daneben und läster *gg* Spaß, aber ich würd euch einfach gern mal kennen lernen, Tennis steht mir da nicht im Vordergrund...

Und für die Ausnahmeregelung bin ich auch!! Bei mir sinds sogar 700 km!!
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Fischerl
      Also ich muss auch nicht Tennis spielen *g* Ich sitz auch gern nur daneben und läster *gg* Spaß, aber ich würd euch einfach gern mal kennen lernen, Tennis steht mir da nicht im Vordergrund...

Und für die Ausnahmeregelung bin ich auch!! Bei mir sinds sogar 700 km!!
      Du bekommst von mir ein "ImpCaligula" Fan-Shirt verpasst. Du bist dann mein "Personal-Cheerleader" und darfst mich anfeuern.

Würde mich freuen, wenn auch die eine oder andere Dame kommen würde. Fand es schon toll, dass Killerbine beim letzten Mal dabei war.

[EDIT] Wenn Du willst - spiele ich auch in Dressur Klamotten für Dich Tennis....
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Zitat von ImpCaligula

[EDIT] Wenn Du willst - spiele ich auch in Dressur Klamotten für Dich Tennis....
        Jaaaaaa... Ich bring dir meinen Zylinder mit.... *prust*
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von fritzhimself
          Wenn du da nicht irrst - in Wien gibt es keine Berge.

lg.
          Na du Geographiegenie, Sophienalpe, Kahlenberg? :P
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5574

Bergerl - du sprichst von Bergerl.

Bessere Hügel sind das!

lg.

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Zitat von fritzhimself

Bessere Hügel sind das!

lg.
              Pffff.... Frechheit So und jetzt back 2 topic, sorry Leute *gg*
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5574

Zitat von fritzhimself

Bessere Hügel sind das!

lg.
                Edit: Sophienalpe 447 m ü.d.M.
                Kahlenberg 484 m ü.d.M.

Und das sind Bergerl!

Kommentar

• RafaelNadal

@ badnix: Glaub mir wenn sie auf dem Court nen Showkampft macht, dann konzentriert sich keiner mehr aufs essen *gg*

@ imp: nö nö vergiss das mal gaaanz schnell wenn sie jemand anfeuert dann mich *grrr* *lach*

Kommentar

• STL-Poker
                    Experte
                    • 10.08.2006
                    • 582

Diverses

@fritzhimself: hast recht, ich habe es mir gerade bei google earth angeschaut... sind Hügel....

@fischerl: Allein für die Tasache, dass Du Impi zum Tennisspielen (naja, Vorstufe davon ) im Dressurdress bringst, sollte man Dich zum Ehrenmitglied der Schwabenchallenge ernennen!

@all: Hat jemand zufällig einen Yonex RQiS 1 Tour den er mitbringen könnte? Ich habe den beim DTZ-Schlägertest mal gespielt, war beeindruckt und würde gerne nochmal ein paar Bälle damit schlagen.

@badnix: hast Du zufällig ein paar Yonex SHT-305 in Größe 44 bei Dir rumstehen? Falls ja würde ich die gerne mal anprobieren. (Die Wilson Trance Tour, die Du mir im Sommer verkauft hast, sind zwar noch ordentlich, aber Schuhe und Handtaschen kann man ja nie genug haben.... huch jetzt habe ich mich mal wieder versehentlich geoutet... )

Liebe Grüße, STL-Poker

P.S. Ich freue mich wirklich darauf, ein paar Bekloppte kennen zu lernen!!
                    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• badnix

Zitat von STL-Poker

@fischerl: Allein für die Tasache, dass Du Impi zum Tennisspielen (naja, Vorstufe davon) ...

@all: Hat jemand zufällig einen Yonex RQiS 1 Tour den er mitbringen könnte?

@badnix: hast Du zufällig ein paar Yonex SHT-305 in Größe 44 bei Dir rumstehen?
                      zu 1: harter Spruch

zu 2: RQiS 1 Tour und 2 Tour wird als Tester aufliegen

zu 3: SHT-305 kein Problem, hast ne pm

@ RafaelNadal
                      bekanntlich bin ich in einem Lebensabschnitt angekommen, in dem man bereits mit dem Hirn denkt , habe aber - parallel zum griechischen - absolut nichts gegen einen Augen-Schmaus, zumal dann Impi als Hottehüh-Bändiger verkleidet seine Tenniskünste zelebriert, am Besten gegen Fischerl, dann dürfte das Zwerchfell auch etwas davon haben
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2007, 14:57.

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Da viele an diesem lustigen Spektakel leider nicht werden teilnehmen können, wäre Unmengen an Bildern und vielleicht noch ein paar Videos nicht schlecht, man will sich ja nichts entgehen lassen.

Achja, falls möglich bitte gleich live auf Eurosport übertragen lassen .
                        Dann gibt es vielleicht endlich mal ein interessantes und anschauliches Damen-Match .

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Jawohl, ich dokumentier alles *g*

Auch und Impi.... steht das Angebot noch von wegen Dressurfrack und Zylinder? *kicher*
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von Fischerl
                            Jawohl, ich dokumentier alles *g*

Auch und Impi.... steht das Angebot noch von wegen Dressurfrack und Zylinder? *kicher*
                            Wenn Du als Cheerleader kommst, dann spiele ich Tennis in Reit-Turnierkleidung!
                            Zumindest ein Spiel.....

Und dann verschwinden wir beide .... Stiefel, Gerte... passt.....
                            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von ImpCaligula
                              Zumindest ein Spiel.....

nee lass mal! Aber die Gerte kannst haben wenn du drauf stehst

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Zitat von ImpCaligula
                                Zumindest ein Spiel.....

Würd ich ja machen.... wenn ich solche Klamotten hätte... verdammt... ich wollte dich doch so gern als Dressurtussi sehen....
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...