Ich bin drin, äh, dabei.
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
Ok, ich freu mich für euch dass ihr ne Challenge organisiert, aber wo ist bitte "Schwaben"? Ist nicht auf der Karte...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-
@badnix
Also, hiermit melde ich mich offiziell an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Ja dachte ich auch.. sind dann ja 3 Mädels - dann können wir Euch in eine Ecke stellen, wenn eine anfängt zu reden, seid`s Ihr eh den ganzen Abend versorgt und beschäftigt. Wir Spieler tragen dann nur noch eine Bimmel bei uns - bei Klingeln ist dann das erfrischende Bier schnellstens zum Court zu bringen.
So passt das.
Und da Ihr ja nun zu dritt seid`s - muss eine nicht immer so viel alleine Bedienen & Laufen.....
*duckundwech****" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ja dachte ich auch.. sind dann ja 3 Mädels - dann können wir Euch in eine Ecke stellen, wenn eine anfängt zu reden, seid`s Ihr eh den ganzen Abend versorgt und beschäftigt. Wir Spieler tragen dann nur noch eine Bimmel bei uns - bei Klingeln ist dann das erfrischende Bier schnellstens zum Court zu bringen.
So passt das.
Und da Ihr ja nun zu dritt seid`s - muss eine nicht immer so viel alleine Bedienen & Laufen.....
*duckundwech*~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
badnix
Aktuell: ... jetzt haben wir mit Fischerl und Moya Fan also bereits 2 Leute als Nachrücker auf der "Ersatzbank"
Entscheidend ist hierfür der Eingangzeitpunkt der verbindlichen Anmeldung, wer zuerst kommt ...
Teilnehmerzahl auf 16 Teilnehmer begrenzt
Veranstaltungsbeginn 16 Uhr
01 Chris
02 Marcdavid
03 schaub24de
04 Scoop
05 STL-Poker
06 Bergamotte
07 UWS 76
08 rafaelnadal
09 Peter
10 Steffen
11 Impi
12 Häuptling
13 Terrier
14 Killerbiene
15 badnix
16 Tennis Teufel
Nachrücker/Ersatzbank:
1 Fischerl
2 Moya FanKommentar
-
badnix
die Fa. Topspin hat soeben zugesagt, für die diesjährige Schwabenchallenge diverse (Saiten-) Preise zur Verfügung zu stellen - die allerdings hart erkämpft werden müssenKommentar
-
Nightwing
Kommentar