Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
so mal wieder kurz im netz
das wird ja sicher ne riesen gaudi
zur begrenzten teilnehmerzahl -
mir reichts eigentlich wenn ich dem rafa nen stop reingezwirbelt hab
dann ist mein auftrag eigentlich erledigt(sprit umsonst) und ich kann mit dem webbl zum gemütlichen teil übergehen
für den show kampf später ist dann wohl die ersatzbank zuständig
mfgZuletzt geändert von Gast; 19.10.2007, 11:02.Kommentar
-
Ich würde gar nicht spielen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
also ich würde ja sagen, dass man die Begrezung nicht so ernst nehmen sollte und lieber öfters durchwechseln aber gut....Kommentar
-
Ich mein, ich würde euch alle sehr gerne wiedersehen und neue Gesichter kennenlernen. Ist ja auch cool und spaßig, aber wenn ich mich insgesamt knapp 15 Stunden in den Zug setz und dann nicht zum Spielen kommen würde, dann wäre mir der Aufwand zu groß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
sorry Jens, das Problem bei 2 Plätzen ist halt, daß irgendwo eine Grenze gezogen werden muß (auf Wunsch vieler Teilnehmer), die ja auch frühzeitig publik gemacht worden ist, so daß jeder noch die Chance hatte, sich rechtzeitig anzumelden ...
... nur wenn man jetzt die Ausnahme macht, was sagt man dann dem nächsten, der sich noch anmeldet ??
... bei so einem Feld ist aber andererseits die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß 1 oder 2 Personen wegen Krankheit etc. noch ausfallen, so daß ich davon ausgehe, daß die Ersatzbank auch zum Einsatz kommt ...
... es können aber gerne alle Beteiligten sich nochmals dazu äußern, darüber abstimmenZuletzt geändert von Gast; 19.10.2007, 12:41.Kommentar
-
RafaelNadal
also meine Teilnahme bindet sich auch an die Teilnehmer bestimmter anderer Mitglieder. Ansonsten könntest mich auch von der Liste nehmen. Auf so ein berühmtes Mitglied wie den jens können wir ja wohl nicht verzichten und ich mein, dann fangen wir lieber etwas früher an und spielen bis in die späten Abendstunden, dann kommt jeder zum Zug und gut ist Aber ich halt mich da mal rausKommentar
-
Ich sag`s ganz offen - ich sympathisiere da mit badnix Meinung. Erstens, wird es eh ein paar Absagen geben, so dass sicherlich 2, 3 Leute nachrücken werden.
Zum Thema spielen. Ich verstehe, dass moyafan nicht die Strecke fährt, nur zum Zuschauen. Andererseits - wie schon geschrieben - unterstütze ich badnix Ansicht, dass irgendwann eine Max Zahl eben erreicht ist. Ich - und da bin ich ganz ehrlich - komme nat. wegen den Leuten, aber ich komme auch gerade, weil ich mit/gegen diese Leute "just for fun" spielen möchte.
Ich würde nicht mal aus Sifi, keine paar KM entfernt, vorbei schauen, wenn ich am ges. Tag wegen zu vieler Teilnehmer insg. nur 20min zum Spielen komme. Schon auf der letzten Challenge war es - na ja übertrieben - grenzwertig. Ich hätte gerne (was aber nicht an der Org. der Challenge lag) noch zwei, drei mehr Matches gespielt.
Challenge = nette Leute kennen lernen, wieder sehen und kräftig mit viel Spass Tennis spielen. Das ist meine Definition. Und auch eben meine Meinung, wobei ja immer am Ende die Mehrheit entscheidet.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Also dann reserviere ich mir mal vorsorglich Platz drei auf der Ersatzbank. Ich würde allerdings nur kommen, wenn ich auch spielen könnte. Außerdem muss ich noch den Dienstplan abwarten, ob ich überhaupt Zeit habe.
Hey Impi: hättest Du noch ein Plätzchen im Auto frei? Ich meine: Du musst ja Deinen halben Hausrat mitnehmen für die Tauschbörse.Kommentar
-
badnix
mache die Aufstockung der Teilnehmerzahl auf 20 Personen davon abhängig, ob wir die komplette Halle bereits ab 15/16 Uhr bekommen, ansonsten muß es, da Tennis im Vordergrund stehen soll, leider bei 16 Teilnehmern und der Ersatzbankregelung bleiben ...
... der Hallenwart versucht, die entsprechenden Abbo-Inhaber zu verlegen, bzw. diese Stunden abzukaufen, Problem ist, daß am darauf folgenden Wochende offizielles Turnier ist und die Abonnenten deshalb auch nicht spielen können. Modus wäre bei 20 Teilnehmern übrigens (immer 30 Minuten): spielen - aussetzen - spielen - aussetzen - aussetzen ....., dabei käme jeder auf ca. 3 SpielstundenKommentar
-
Vorausgesetzt, Du beantwortest mir meine Frage im Saitenbereich mit der X-One... ich seh schon, muss heute Abend deswegen anrufen.
*droh*
@badnix... 3 Stunden spielen - also 6x 30Min... wär schon mal was.
So - und nu muss ich wieder an die Maschine, 2 Stk 18x20er Rackets für jemanden besaiten. Wisst Ihr eigentlich, dass ich
18x20er Rackets zum besaiten hasse?!? *grmpf*Zuletzt geändert von ImpCaligula; 19.10.2007, 16:32.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich bringe zur Schwaben Challenge auch die Videos und Fotos von der Frankfurtchallenge mit. Falls ein Laptop da ist und eventuell ein Beamer, dann könnt Ihr das Event nocheinmal revue passieren lassen. Findet nun eigentlich auch ein kleiner Besaitungskurs am Rande statt?Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
Kommentar