Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaub24de
    Postmaster
    • 03.09.2007
    • 237

Ich finde Ihr solltet einen Minderheitenschutz einführen. Da so gut wie keine Frauen dabei sind, sollten die ersten zwei Frauen einen gesicherten Platz mit Spielgarantie erhalten egal wann sie sich anmelden. Ich habe gehört, dass sie sich ja auch im Gegenzug gerne als Bierapporteure einsetzen wollen
    Zuletzt geändert von schaub24de; 19.10.2007, 19:30.
    Wilson N Six One 95 18*20
    Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Ich will eh nicht spielen... Da blamier ich mich ja nur... ich wollt eigentlich nur so dabei sein... aber "Naja, mal sehen, vielleicht findet sich noch ein Plätzchen" hab ich auch keine Lust...
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Fischerl
        Ich will eh nicht spielen... Da blamier ich mich ja nur... ich wollt eigentlich nur so dabei sein... aber "Naja, mal sehen, vielleicht findet sich noch ein Plätzchen" hab ich auch keine Lust...
        Hallo? Was diskutiert Ihr jetzt um den Brei herum, wenn das Fell des Bären noch nicht mal erlegt ist?!? Es sind jetzt Leute angemeldet etc. und dann lassen wir das Datum doch jetzt erst mal auf uns zukommen.

Und Du Fischerl hast Dich nun eh angemeldet - wenn Du ned kommst, hol ich Dich ab von zu hause...
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• badnix

Zitat von schaub24de
          Ich finde Ihr solltet einen Minderheitenschutz einführen. Da so gut wie keine Frauen dabei sind, sollten die ersten zwei Frauen einen gesicherten Platz mit Spielgarantie erhalten egal wann sie sich anmelden. Ich habe gehört, dass sie sich ja auch im Gegenzug gerne als Bierapporteuere einsetzen wollen
          ... habe soeben die Nachricht erhalten, daß wir die komplette Halle nun ab 16 Uhr haben, die Teilnehmerzahl konnte nunmehr auf 20 Personen erweitert werden, alle 19 bisher Angemeldeten sind also ohne Qualy im Hauptfeld - und einer geht sogar noch + event. neue Ersatzbänkler/Aufrücker ...

... werde versuchen, z.B. uws76 erst ab 17 Uhr einzuplanen, damit er bis dann BuLi schauen kann

Thema Besaitungskurs: meine neue Stringway wird für Besaitungen zur Verfügung stehen, ebenso wie einige Sets Saiten, so daß der eine oder andere Spielpausen gut nützen und interessierte Newbees diesen über die Schulter schauen können - fachliches Ablästern erwünscht

@ fischerl: alles wird gut

P.S.: bei 20 Leuten ist jeder in irgend einer Form eine Minderheit und, auch wenn es schwer fällt, besonders verdiente oder verschwägerte Mitglieder sollten aus meiner Sicht auch nicht andere "verdrängen" können und dürfen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, zumal die Teilnahmebedingungen recht klar deffiniert waren: wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und dabei sollte man es auch belassen
          Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2007, 18:54.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Badnix - das hat ein SONDERLOB verdient!

Zitat von badnix
            ... habe soeben die Nachricht erhalten, daß wir die komplette Halle nun ab 16 Uhr haben, die Teilnehmerzahl konnte nunmehr auf 20 Personen erweitert werden, alle 19 bisher Angemeldeten sind also ohne Qualy im Hauptfeld - und einer geht sogar noch + event. neue Ersatzbänkler/Aufrücker ...

... werde versuchen, z.B. uws76 erst ab 17 Uhr einzuplanen, damit er bis dann BuLi schauen kann

Thema Besaitungskurs: meine neue Stringway wird für Besaitungen zur Verfügung stehen, ebenso wie einige Sets Saiten, so daß der eine oder andere Spielpausen gut nützen und interessierte Newbees diesen über die Schulter schauen können - fachliches Ablästern erwünscht

... alles wird gut

P.S.: bei 20 Leuten ist jeder in irgend einer Form eine Minderheit und, auch wenn es schwer fällt, besonders verdiente oder verschwägerte Mitglieder sollten aus meiner Sicht sich auch nicht andere "verdrängen" können und dürfen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, zumal die Teilnahmebedingungen recht klar deffiniert waren: wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und dabei sollte man es auch belassen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Spitze .
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Na also, alles in Butter aufm Kutter...

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von badnix

@ fischerl: alles wird gut
                  Juhuuu *g*
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• ProStaffTour
                    Benutzer
                    • 28.04.2006
                    • 73

Also wäre auch gern dabei wenn noch platz ist und könnt eventuell noch jemand mitnehmen!

Kommentar

• badnix

Zitat von ProStaffTour
                      Also wäre auch gern dabei wenn noch platz ist und könnt eventuell noch jemand mitnehmen!
                      ... willkommen, dann bist Du der 20. Teilnehmer, Feld wäre dann komplett. Eine weitere Person müßte dann auf die Ersatzbank, wäre als Nr. 21 der erste Nachrücker, wenn jemand krank würde oder aus anderen Gründen ausfällt.

Müßte dann aber wissen, ob der "jemand" sich offiziell für den Platz 21 anmeldet.
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2007, 21:19.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Wie schauts aus? Nimmt wer Singstar mit? *kicher*
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• badnix

so, habe mal eine vorläufige Kalkulation aufgemacht, inklusive Hallenmiete von 18-24 Uhr und der Stunden von 16-18 Uhr, Bälle, nichtalkoholische Getränke, Kaffee, Kuchen, Butterbretzeln etc.. - wobei 1 Person seine Beteiligung in Form von Apfelkuchen abgilt - wird die Beteiligung pro Person bei ca. 15 Euro liegen

Beginn: ab 15 Uhr gibt es dann Kaffee, Kuchen, Butterbrezeln im Hallenvorraum ...

Nicht inklusive: alkoholische Getränke, waren bei der letzten Challenge sehr wenig gefragt, sind diesmal frisch vom Fass (Pils & Weizen) bei Christos zu bestellen, der bekanntlich auch wieder die berühmte griechische Platte gegen 22 Uhr auffahren wird (kostet jeweils extra).
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2007, 09:01.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von badnix
                            Nicht inklusive: alkoholische Getränke, waren bei der letzten Challenge sehr wenig gefragt, sind diesmal frisch vom Fass (Pils & Weizen) bei Christos zu bestellen, der bekanntlich auch wieder die berühmte griechische Platte gegen 22 Uhr auffahren wird (kostet jeweils extra).
                            ... irgendwie dachte ich, ausgehend von der letzten Challenge, das sowas nicht vorkommt.... .

---
                            Wie willst Du es mit dem Geld machen? Sollen wir vorab überweisen einfach?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von ImpCaligula
                              ... irgendwie dachte ich, ausgehend von der letzten Challenge, das sowas nicht vorkommt.... .
                              dein Spiel mus man sich ja schön saufen

mfg

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von terrier
                                dein Spiel mus man sich ja schön saufen
                                mfg
                                Na warte... Dir haue ich mit meinem AE100 die Bälle um die Ohren mit Deinem O3 Gedöns.....

Apropo... popo.... Hast Du mein Geld für den O3 bekommen - sehe kein Feedback.

Kommentar

Lädt...