Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Zitat von ImpCaligula
    ... irgendwie dachte ich, ausgehend von der letzten Challenge, das sowas nicht vorkommt.... .
    ... liegt wohl eher daran, daß man in der Halle nicht durchmachen kann und die meisten noch ans Steuer mußten, wobei mir einfällt, daß es ganz gut wäre ...

... wenn die Nachteulen unter den Challengeteilnehmern sich früh-/rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern würden.

... kann diesmal selbst leider niemanden aufnehmen, da sich meine Schwiegermutter für diesen Zeitraum bereits angekündigt hat.

P.S. der geringe Alkoholkonsum lag möglicher Weise daran, daß das spielerische Niveau bei der letzten Challenge ganz gut war und sich keiner gezwungen sah, sich Ergebnisse, Ballwechsel und sonstige optische Negativpunkte schön zu saufen
    Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2007, 12:48.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von badnix
      geringer Alkoholkonsum
      und das obwohl der Webbl und der Moya dabei waren

glaub ich nicht

mfg

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@terrier

Also bissel was ging schon, aber kurioserweise war ich trotz des Konsums von Weizenbier und Ouzo recht fit auch zu später Zeit noch.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

[QUOTE=badnix;213248t.

P.S. der geringe Alkoholkonsum lag möglicher Weise daran, daß das spielerische Niveau bei der letzten Challenge ganz gut war und sich keiner gezwungen sah, sich Ergebnisse, Ballwechsel und sonstige optische Negativpunkte schön zu saufen [/QUOTE]

Gut, dann wird sich das dieses Jahr drastisch ändern *g* Spätestens wenn ich spiel *gg*
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Fischerl
            Gut, dann wird sich das dieses Jahr drastisch ändern *g* Spätestens wenn ich spiel *gg*
            Na dann - bring ich schon mal den Feuerwurz Schnapps für uns beide mit - dann können wir Hand-in-Hand spielen und das Spiel uns schön-saufen.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von badnix
              soNicht inklusive: alkoholische Getränke, waren bei der letzten Challenge sehr wenig gefragt, sind diesmal frisch vom Fass (Pils & Weizen) bei Christos zu bestellen, der bekanntlich auch wieder die berühmte griechische Platte gegen 22 Uhr auffahren wird (kostet jeweils extra).
              Hmm, soweit ich mich noch erinnern kann, haben moya fan und ich schon fast einen Kasten getrunken.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von ImpCaligula
                Na dann - bring ich schon mal den Feuerwurz Schnapps für uns beide mit - dann können wir Hand-in-Hand spielen und das Spiel uns schön-saufen.
                Impi, bringst du Blutwurz mit???
                Hmmm, lecker!!!

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

Zitat von ImpCaligula
                  das will ich sehen,bitte macht pictures!
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• badnix

Zitat von Häuptling Webbl
                    Hmm, soweit ich mich noch erinnern kann, haben moya fan und ich schon fast einen Kasten getrunken.
                    ... in der Erinnerung verklärt sich so manches

... Fakt aber war wohl, daß ich einen Kasten besorgt und an dem noch ein halbes Jahr zu trinken hatte (bin Weinliebhaber und trinke Weizen nur im Sommer und dann nur nach dem Tennis/Duschen noch auf der Anlage).

... wenn 20 Leute dann Pils und/oder Weizen trinken wollen, reicht meine private Weizenbierglas-Sammlung die bei der letzten Challenge im Einsatz war nicht mehr aus. Laß uns das frische Pils bzw. Weizen frisch vom Faß bei Christos bestellen, der spendiert dann zur fetten griechischen Platte auch seinen UZO.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von samir
                      das will ich sehen,bitte macht pictures!
                      ich sehe die Bilder schon im geistigen Auge vor mir, gerade hat auf der anderen Seite des Court badnix einen Volley abgegeben, ohne das ImpC und Fischerl auch nur einen Wink davon mitbekommen hätten, wie denn auch, beide rennen in Reiterdress, Gerte und Dunlop AE100 Hand in Hand vom Court, der Blick ist wirr, abgestürzt durch Uzo und Bier nach jedem verlorenem Satz - hinter ihnen läuft Webbl heran - gröhlend - die Blutwurz in der Hand......

Zitat von badnix
                      ... Weizen frisch vom Faß bei Christos bestellen, der spendiert dann zur fetten griechischen Platte auch seinen UZO.
                      Wenn Du wüsstest, wie klasse ich finde, dass so eine Challenge statt findet. Freu mich echt drauf.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von ImpCaligula
                        ich sehe die Bilder schon im geistigen Auge vor mir, gerade hat auf der anderen Seite des Court badnix einen Volley abgegeben, ohne das ImpC und Fischerl auch nur einen Wink davon mitbekommen hätten, wie denn auch, beide rennen in Reiterdress, Gerte und Dunlop AE100 Hand in Hand vom Court, der Blick ist wirr, abgestürzt durch Uzo und Bier nach jedem verlorenem Satz - hinter ihnen läuft Webbl heran - gröhlend - die Blutwurz in der Hand......
                        Ahhhhh bitte kein Blutwurz.... boah davon krieg ich gar nix runter....

Und: Dunlop is schwul :P
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Marcdavid
                          Benutzer
                          • 30.08.2007
                          • 47

Hi,

ist es bei euch wirklich egal wie alt man ist und welche Spielstärke man hat?

LG Marcdavid

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Klare Frage und eine klare Antwort: Ja, so ist es.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marcdavid
                              Benutzer
                              • 30.08.2007
                              • 47

Ok danke, dann wäre ich dabei (bin ich ja schon) kann aber bloß nicht bis 24 Uhr bleiben!

LG

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von Marcdavid
                                Hi,
                                ist es bei euch wirklich egal wie alt man ist und welche Spielstärke man hat?
                                LG Marcdavid
                                ... wenn das eine Rolle spielen würde, dann wäre ich der Erste, der nicht mitmachen dürfte. Spielstärke - habe Spass an dem Tag - mit tollen Leuten. Thats all.

Zitat von Fischerl
                                Ahhhhh bitte kein Blutwurz.... boah davon krieg ich gar nix runter....

Und: Dunlop is schwul :P
                                Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, was Du sonst runter bekommst - aber - zum Anderen - bin lesbisch - auch mit Dunlop

Kommentar

Lädt...