lasst doch jetzt gut sein. wie es scheint ist doch alles geklärt. man kann auch alles totreden.
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Moin.
Leider hab ich vergessen den Termin einzutragen. Steht der 01.12.07 15.00 Uhr noch oder hab ich bei all dem Käse, der hier gepostet wurde, etwas übersehen?
Beim Saitentausch hab ich bissl was reingestellt. Sollte jemand Interesse an einem Set haben bitte pm. Desweiteren bespann ich auf der Pro’s Pro ELECTRONIC TX-500N. Könnte die mitbringen zum Vergleich zur professionellen Badnixmaschine.
Allerdings wärs mir echt am liebsten, wenn ich wo mitfahren könnte. Schon allein um beim Griechen Umsatz in Form von Hefe zu generieren.Kommentar
-
badnix
jep, Termin steht mit 01.12. 2007 um 16 Uhr, "Einlass" ab 15 Uhr
... aus Deiner Richtung kommen Impi, Little Mac und ggf. auch Chris
Betreffend einer weiteren Maschine zum Vergleich, die Arbeit mußt Du Dir nicht antun, Zangen etc. von PsP dürften ausreichend bekannt sein, Unterschiede somit auch ohne 2. Maschine für deutlich/sichtbar werdenKommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Darauf darf man sich wohl jetzt schon freuen
Kommentar
-
Möchte jetzt nicht 45 Seiten durchschmökern - die wievielte Sch(w)abenchallenge ist das bereits?
lg.Kommentar
-
Müßte die Dritte sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dann wäre natürlich bei mir - abfahrend aus Sindelfingen - wieder ein Platz im Auto frei.
So - ich geh pennen....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
anburme
@ Schwaben-Challenge
ich habe jetzt die letzten 5 Seiten durch und weiß immer noch nicht viel mehr, ich vereinfache es mir nun und Frage:
*Teilnehmer nur Schwaben? Oder hat auch ein BW(nähe der Schwaben) zutritt?
*wenn ja, Termin 1.12. wo und wie genau?
Gruß
AndreasKommentar
-
Teilnehmer nur Schwaben? Nein
Termin am 01.12? Ja
Ort? In Schlechtbach
Wann? Ab 15 Uhr ( Fußball / Besaitungskurs ? ) Spielbeginn ab 18 Uhr bis 24 Uhr dazwischen gibts die griechische Platte, ab 24 Uhr ist freies spielen möglich.
Ich hoffe, daß das so in Etwa korrekt widergegeben ist. Gebe aber keine Gewähr darauf und bitte ggf. um Verbesserung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
Einlass Halle: 15 Uhr (Kaffee/Kuchen/Butterbrezeln)
Spielbeginn: 16 Uhr
griech. Platte: 22 Uhr (kostet Extra)
Ende: gegen 24 Uhr +
Teilnehmerzahl: 20 max. (1 Platz wäre wieder frei, nachdem LM nicht kann)
Teilnehmer-Gebühr: 15 € max (für Miete, Bälle, Sportgetränke, Kaffee, Kuchen ...)
... auch Nichtschwaben sind willkommen
P.S. es wäre für solche Veranstaltungen toll, wenn man eine Info-Seite dem Thread voranstellen könnte, die alles Wesentliche enthält und immer wieder aktualisiert werden kann. Sonst sucht sich der geneigte Leser tatsächlich einen Wolf
Teilnehmerliste
01 Chris
02 Marcdavid
03 schaub24de
04 Scoop
05 STL-Poker
06 Bergamotte
07 UWS 76
08 rafaelnadal
09 Peter
10 Steffen
11 Impi
12 Häuptling
13 Terrier
14 Killerbiene
15 badnix
16 Tennis Teufel
17 Fischerl
18 Moya Fan
19 ProStaff
20 amburne
so, amburne ersetzt also LM, womit das 20er-Feld wieder komplett wäreZuletzt geändert von Gast; 27.10.2007, 15:29.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@Hans
Hab jetzt auch grad keine Zeit, die ganzen Seiten durchzuwälzen, aber war da nicht noch ein prostaff oder so ähnlich für die Meldeliste?Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar