Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

lasst doch jetzt gut sein. wie es scheint ist doch alles geklärt. man kann auch alles totreden.

Kommentar

• scoop
      Insider
      • 13.09.2007
      • 458

Moin.
      Leider hab ich vergessen den Termin einzutragen. Steht der 01.12.07 15.00 Uhr noch oder hab ich bei all dem Käse, der hier gepostet wurde, etwas übersehen?

Beim Saitentausch hab ich bissl was reingestellt. Sollte jemand Interesse an einem Set haben bitte pm. Desweiteren bespann ich auf der Pro’s Pro ELECTRONIC TX-500N. Könnte die mitbringen zum Vergleich zur professionellen Badnixmaschine.

Allerdings wärs mir echt am liebsten, wenn ich wo mitfahren könnte. Schon allein um beim Griechen Umsatz in Form von Hefe zu generieren.

Kommentar

• badnix

jep, Termin steht mit 01.12. 2007 um 16 Uhr, "Einlass" ab 15 Uhr

... aus Deiner Richtung kommen Impi, Little Mac und ggf. auch Chris

Betreffend einer weiteren Maschine zum Vergleich, die Arbeit mußt Du Dir nicht antun, Zangen etc. von PsP dürften ausreichend bekannt sein, Unterschiede somit auch ohne 2. Maschine für deutlich/sichtbar werden

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Ich habe jetzt mal den vorläufigen Dienstplan: Sieht gut aus! Wenn Impi mich irgendwann ab 14 Uhr aus Stuttgart mitnehmen kann, dann bin ich dabei.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von LittleMac
            Ich habe jetzt mal den vorläufigen Dienstplan: Sieht gut aus! Wenn Impi mich irgendwann ab 14 Uhr aus Stuttgart mitnehmen kann, dann bin ich dabei.
            Ja logisch kann ich und werde ich machen. Mein Auto ist dann allerdings auch voll. Bei mir fahren dann meine Freundin, Bertram (schaub24de) und LM mit. Meine Freundin kommt nicht zum spielen mit, sie ist nur für mein leibliches Wohl da. Massagen etc. - kommt aber mit als Gast.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Sorry Leute, muss doch wieder absagen. Ich muss am naechsten Morgen um 5.30 Wieder auf der Matte stehen - das heisst 4 Uhr aufstehen. Ihr muesst also leider ohne mich auskommen.

Kommentar

• go deep!

Darauf darf man sich wohl jetzt schon freuen

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5573

Möchte jetzt nicht 45 Seiten durchschmökern - die wievielte Sch(w)abenchallenge ist das bereits?

lg.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Müßte die Dritte sein.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von LittleMac
                      Sorry Leute, muss doch wieder absagen. Ich muss am naechsten Morgen um 5.30 Wieder auf der Matte stehen - das heisst 4 Uhr aufstehen. Ihr muesst also leider ohne mich auskommen.
                      Schade!

Dann wäre natürlich bei mir - abfahrend aus Sindelfingen - wieder ein Platz im Auto frei.
                      So - ich geh pennen....
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• anburme

@ Schwaben-Challenge

ich habe jetzt die letzten 5 Seiten durch und weiß immer noch nicht viel mehr, ich vereinfache es mir nun und Frage:

*Teilnehmer nur Schwaben? Oder hat auch ein BW(nähe der Schwaben) zutritt?
                        *wenn ja, Termin 1.12. wo und wie genau?

Gruß
                        Andreas

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Teilnehmer nur Schwaben? Nein

Termin am 01.12? Ja

Ort? In Schlechtbach

Wann? Ab 15 Uhr ( Fußball / Besaitungskurs ? ) Spielbeginn ab 18 Uhr bis 24 Uhr dazwischen gibts die griechische Platte, ab 24 Uhr ist freies spielen möglich.

Ich hoffe, daß das so in Etwa korrekt widergegeben ist. Gebe aber keine Gewähr darauf und bitte ggf. um Verbesserung.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Zitat von anburme
                            @ Schwaben-Challenge

ich habe jetzt die letzten 5 Seiten durch und weiß immer noch nicht viel mehr, ich vereinfache es mir nun und Frage:
                            Schwabenchallenge 01.12. in der Tennishalle Schlechtbach

Einlass Halle: 15 Uhr (Kaffee/Kuchen/Butterbrezeln)
                            Spielbeginn: 16 Uhr
                            griech. Platte: 22 Uhr (kostet Extra)
                            Ende: gegen 24 Uhr +

Teilnehmerzahl: 20 max. (1 Platz wäre wieder frei, nachdem LM nicht kann)

Teilnehmer-Gebühr: 15 € max (für Miete, Bälle, Sportgetränke, Kaffee, Kuchen ...)

... auch Nichtschwaben sind willkommen

P.S. es wäre für solche Veranstaltungen toll, wenn man eine Info-Seite dem Thread voranstellen könnte, die alles Wesentliche enthält und immer wieder aktualisiert werden kann. Sonst sucht sich der geneigte Leser tatsächlich einen Wolf

Teilnehmerliste
                            01 Chris
                            02 Marcdavid
                            03 schaub24de
                            04 Scoop
                            05 STL-Poker
                            06 Bergamotte
                            07 UWS 76
                            08 rafaelnadal
                            09 Peter

10 Steffen
                            11 Impi
                            12 Häuptling
                            13 Terrier
                            14 Killerbiene
                            15 badnix
                            16 Tennis Teufel
                            17 Fischerl
                            18 Moya Fan
                            19 ProStaff
                            20 amburne

so, amburne ersetzt also LM, womit das 20er-Feld wieder komplett wäre
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2007, 15:29.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@Hans

Hab jetzt auch grad keine Zeit, die ganzen Seiten durchzuwälzen, aber war da nicht noch ein prostaff oder so ähnlich für die Meldeliste?

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
                                Müßte die Dritte sein.

...wobei die Erste lediglich nur aus 5 Teilnehmern bestand, wobei 3 aus dem Forum waren (badnix, Häuptling und t-t)

Kommentar

Lädt...