und? *gg*
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
go deep!
Kommentar
-
Absolut. Wenn "sie" eine eingeschenkt bekommt, dann "Heeeee! Was soll das, nicht so heftig! Schööööön spielen bitte!"
Aber wenn die Möglichkeit sich bietet, da hat sie auch schon mal nen Kumpel direkt auf den Mann abgeschossen. Als er dann "ah was war das jetzt?" sagte.. kam nur noch ein diebisches Grinzen von "ihr".
Frauen!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Hat jemand Interesse an Dunlop Tournament 4er Dosen? Würde pro Dose 8 Euro verlangen - natürlich frische ungeöffnete Dosen. Da ich die Tournament nicht spielen möchte, würde ich die Dosen mitbringen - jemand Interesse?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Meinst du nicht, dass "jemand Interesse" einmal reicht?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
DralliaufsBalli
[B][SIZE=3]Schwabenchallenge
Teilnehmerliste
01 Chris
02 Marcdavid
03 schaub24de
04 Scoop
05 STL-Poker
06 Bergamotte
07 UWS 76
08 rafaelnadal
09 Peter
10 Steffen
11 Impi
12 Häuptling
13 Terrier
14 Killerbiene
15 badnix
16 Tennis Teufel
17 Fischerl
18 Moya Fan
19 ProStaff
20 amburne
[/COLOR]
steht das teilnehmerfeld so kurz vor dem eventKommentar
-
tennis-teufel
Fischerl hat abgesagt..die anderen (noch) nichts von sich hören lassen, also werden sie wohl spielen, nehme ich an.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Ich fang schon mal, die Cd`s für die Zugfahrt rauszusuchen . Das kann nämlich wieder ne laaaaange Fahrt werden.
By the way: Den Bericht schreib ich diesmal definitiv nicht .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Das ist mal eine geniale Idee von dir. Sehr begrüßenswert .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Kommentar
-
badnix
yep, bisher nur die Absage von Fischerl - keine weiteren Erkenntnisse
... 1 Platz wäre also noch für eine(n) Kurzentschlossene(n) freiKommentar
-
Chris
Sorry Jungs, aber ich muss auch leider absagen .
Wir haben an dem Tag unser erstes Medenspiel, und wie soll es anders sein, gleich mal wieder personelle Probleme. Verschieben ist gar nicht möglich und unsere beiden Ersatzmänner sind nicht da. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu spielen.
Schade, hab mich schon so gefreut, nicht nur auf Webbls Linkshänderaufschläge auf dem sauschnellen Boden .
Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich bis Nussloch nächstes Jahr.
ChrisKommentar
Kommentar