Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@Chris

sehr schade, daß es wieder nicht klappt. Hab mir eben nochmal den Mörfelden Thread durchgelesen und mich dabei sehr gerne an unser Sonntag Morgen Match zurückerinnert. Dann bis Nussloch.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Logo, wird bestimmt ne Weltklasse-Veranstaltung!

Hab ich eigentlich was übersehen oder gabs tatsächlich noch keine Zahlungsaufforderung?

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Hat vielleicht jemand Interesse an einer Challenge in Norddeutschland?
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wie wärs dafür mit nem eigenen Thread?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Novak Djokovic
            WAS soll das denn in diesem Fred? Kannst du auch mal vernünftig durchdachte Posts verschicken?? Das gehört doch wirklich nicht hierher!(du bist doch zurzeit noch in der USA!!! Schau doch mal erst diesbezüglich(Challenge im Norden) in der Suchfunktion nach!)

@uws
            Zur Zahlungsaufforderung: Ich denke mal, dass wir vor Ort zahlen, oder badnix?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Novak Djokovic
              wat

wer bist du den

Kommentar

• anburme

also ich bin immer noch dabei und freue mich drauf.

@Cris
                damit sehe ich unsere Fahrgemeinschaft mal als aufgelöst an.

Wenn noch einer mit will: Ich fahre auf der A5 aus Heidelberg dorthin.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Sollen wir bei Biete/Suche (oder sonst wo) "wieder" einen Tausch etc. Thread aufmachen - falls jemand Sachen tauschen möchte oder vielleicht zur Challenge mitbringt - vielleicht hat jemand käufliches Interesse daran?
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• badnix

Zitat von uws76
                    Logo, wird bestimmt ne Weltklasse-Veranstaltung!

Hab ich eigentlich was übersehen oder gabs tatsächlich noch keine Zahlungsaufforderung?
                    ... Zahlung ist vor Betreten der Halle zu leisten, Nichtschwaben bei Grenzübertritt
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2007, 08:14.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ist es nicht eigentlich so

das ihr uns was bezahlen müstet

wenn wir schon freiwillig ins schwabenländle fahren

MFG

Kommentar

• frankie babolat fan
                        Benutzer
                        • 16.11.2006
                        • 88

hi friends - ich bin wieder mal zu spaet dran - falls es doch noch einen platz geben sollte (krankheit etc.) - komme ich aus nuernberg auch noch dazu.
                        enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                        3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                        bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• badnix

Zitat von frankie babolat fan
                          hi friends - ich bin wieder mal zu spaet dran - falls es doch noch einen platz geben sollte (krankheit etc.) - komme ich aus nuernberg auch noch dazu.
                          ... auch Franken sind bei der Schwabenchallenge herzlich willkommen, zwei Plätze waren aufgrund von Absagen wieder frei geworden, bist jetzt also die laufende Nummer 19 auf der Liste ...

Anfahrt etc. siehe tennishalle-schlechtbach.de, Einlaß: 15 Uhr, Spielbeginn 16 Uhr

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von frankie babolat fan
                            also das ist interessant. ich hatte evtl. auch vor zur schwaben challenge zu kommen, muß aber noch den termin abklären. deshalb hatte ich mich auch noch nicht zu wort gemeldet. wenn das bei mir klappen würde, dann könnte man ja evtl. eine fahrgemeinschaft bilden? weniger kosten, weniger langeweile, weniger anstrengung ...

das ganze natürlich nur, wenn ein platz frei bleiben würde bis ich geklärt hätte ob ich kann und wenn du lust hättest eine fahrgemeinschaft zu bilden.

würdest du in der nacht wieder nach hause fahren oder willst du übernachten?

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• frankie babolat fan
                              Benutzer
                              • 16.11.2006
                              • 88

oh yeah - super freue mich darauf - noch eine frage - beginn 16.00 ende...?

Zitat von badnix
                              ... auch Franken sind bei der Schwabenchallenge herzlich willkommen, zwei Plätze waren aufgrund von Absagen wieder frei geworden, bist jetzt also die laufende Nummer 19 auf der Liste ...

Anfahrt etc. siehe tennishalle-schlechtbach.de, Einlaß: 15 Uhr, Spielbeginn 16 Uhr
                              bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• frankie babolat fan
                                Benutzer
                                • 16.11.2006
                                • 88

hi addi,

sozusagen ein verbuendeter gegen die schwabenmacht - sobald ich erfahre wie lange die franken->schwabenvernichtung geht sag ich dir bescheid ob ich evtl. uebernachte.

seeya frankie

Zitat von Addi
                                also das ist interessant. ich hatte evtl. auch vor zur schwaben challenge zu kommen, muß aber noch den termin abklären. deshalb hatte ich mich auch noch nicht zu wort gemeldet. wenn das bei mir klappen würde, dann könnte man ja evtl. eine fahrgemeinschaft bilden? weniger kosten, weniger langeweile, weniger anstrengung ...

das ganze natürlich nur, wenn ein platz frei bleiben würde bis ich geklärt hätte ob ich kann und wenn du lust hättest eine fahrgemeinschaft zu bilden.

würdest du in der nacht wieder nach hause fahren oder willst du übernachten?

addi

Kommentar

Lädt...