offiziell haben wir die Halle bis 24 Uhr, so gegen 0:30 Uhr war dann allgemeiner Aufbruch
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
badnix
-
super danke fuer die info - also dann werde ich saemtliche vorraete an magnesium in der gegend aufkaufen - es heisst die schwaben sind zaehe maedels und jungs die franken sind's aber auch!!!enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
RafaelNadal
-
- ja koennte schon seinenjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
also jedenfalls werde nach einem gepflegten fruehstueck - die rackaets neu bespannen - laengs die tecnifibre comp 1,28 - quer die hex 1,10 - danach mach ich auf "racketfluesterer" und lass sie bis 16.00 ruhen...enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
-
Häuptling Webbl
Sorry Jungs, aber ich muss auch leider absagen .
Wir haben an dem Tag unser erstes Medenspiel, und wie soll es anders sein, gleich mal wieder personelle Probleme. Verschieben ist gar nicht möglich und unsere beiden Ersatzmänner sind nicht da. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu spielen.
Schade, hab mich schon so gefreut, nicht nur auf Webbls Linkshänderaufschläge auf dem sauschnellen Boden .
Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich bis Nussloch nächstes Jahr.
Chris
Hätte dir so gerne wieder ein paar Dinger reingesemmeltKommentar
-
go deep!
Na, das scheint ja eine nette Veranstaltung zu werden Frage: Gibt es auch eine Mini-Squash-Challenge nebenbei?Kommentar
-
Häuptling Webbl
So, Hans hat mich heute dazu verurteilt, 5 Kästen Aqua Minerale für die
Challenge zu besorgen - widerstrebt zwar gewaltig meiner Natur, aber was
tut man nicht für Euch Sportkameraden.
Wenn der eine oder andere Tennisartikel braucht, so könnt Ihr die bei
badnix bestellen. Der freut sich bestimmt darüber, bringt sie zu
Tschellensch mit und macht auch gute Preise. Hat auch einige Tester
rumhängen, die er gerne loshaben möchte. (Ich habe ja meinen Traumschläger schon bei ihm gefunden)Kommentar
-
tennis-teufel
-
jetzt habe ich auf der webseite gerade gelesen, daß man in dieser halle glatte hallenschuhe benötigt. ist dem wirklich so? in diesem falle würde eine teilnahme für mich nicht in frage kommen, weil ich mir nicht extra schuhe kaufen möchte. kann mir jemand hierzu weitere infos geben?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
badnix
jetzt habe ich auf der webseite gerade gelesen, daß man in dieser halle glatte hallenschuhe benötigt. ist dem wirklich so? in diesem falle würde eine teilnahme für mich nicht in frage kommen, weil ich mir nicht extra schuhe kaufen möchte. kann mir jemand hierzu weitere infos geben?
addi
... ein "Ersatzmann" hat sich soeben noch gemeldet, Lasse-S will die Farben vom Betze bei der Challenge vertreten, somit haben wir die aktuelle (hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, wenn ja, bitte melden)
Teilnehmerliste 2007
01 Lasse-S
02 Marcdavid
03 schaub24de
04 Scoop
05 STL-Poker
06 Bergamotte
07 UWS 76
08 rafaelnadal
09 Peter
10 Steffen
11 Impi
12 Häuptling
13 Terrier
14 Killerbiene
15 badnix
16 Tennis Teufel
17 Frankie Babolat Fan
18 Moya Fan
19 ProStaff
20 amburneZuletzt geändert von Gast; 21.11.2007, 13:51.Kommentar
-
addi***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
tennis-teufel
-
@lasse
Spitze, freu mich sehr. Das ist ja mal ne Ansage.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
@tt und moya
ich freu' mich auch schon!
bei dem erlesenen teilnehmerfeld kann ich es mir nicht entgehen lassen dabei zu sein!Kommentar
Kommentar