Mini Challenge Schwaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

offiziell haben wir die Halle bis 24 Uhr, so gegen 0:30 Uhr war dann allgemeiner Aufbruch

Kommentar

• frankie babolat fan
      Benutzer
      • 16.11.2006
      • 88

super danke fuer die info - also dann werde ich saemtliche vorraete an magnesium in der gegend aufkaufen - es heisst die schwaben sind zaehe maedels und jungs die franken sind's aber auch!!!
      enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
      3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
      bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• RafaelNadal

sag ist da bei euch nicht das bischofturnier?

Kommentar

• frankie babolat fan
          Benutzer
          • 16.11.2006
          • 88

- ja koennte schon sein
          bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• frankie babolat fan
            Benutzer
            • 16.11.2006
            • 88

also jedenfalls werde nach einem gepflegten fruehstueck - die rackaets neu bespannen - laengs die tecnifibre comp 1,28 - quer die hex 1,10 - danach mach ich auf "racketfluesterer" und lass sie bis 16.00 ruhen...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Chris
              Sorry Jungs, aber ich muss auch leider absagen .
              Wir haben an dem Tag unser erstes Medenspiel, und wie soll es anders sein, gleich mal wieder personelle Probleme. Verschieben ist gar nicht möglich und unsere beiden Ersatzmänner sind nicht da. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu spielen.
              Schade, hab mich schon so gefreut, nicht nur auf Webbls Linkshänderaufschläge auf dem sauschnellen Boden .
              Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich bis Nussloch nächstes Jahr.

Chris
              Schade Chris...
              Hätte dir so gerne wieder ein paar Dinger reingesemmelt

Kommentar

• go deep!

Na, das scheint ja eine nette Veranstaltung zu werden Frage: Gibt es auch eine Mini-Squash-Challenge nebenbei?

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, Hans hat mich heute dazu verurteilt, 5 Kästen Aqua Minerale für die
                  Challenge zu besorgen - widerstrebt zwar gewaltig meiner Natur, aber was
                  tut man nicht für Euch Sportkameraden.

Wenn der eine oder andere Tennisartikel braucht, so könnt Ihr die bei
                  badnix bestellen. Der freut sich bestimmt darüber, bringt sie zu
                  Tschellensch mit und macht auch gute Preise. Hat auch einige Tester
                  rumhängen, die er gerne loshaben möchte. (Ich habe ja meinen Traumschläger schon bei ihm gefunden)

Kommentar

• tennis-teufel

Welchen "Traumschläger"??

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

jetzt habe ich auf der webseite gerade gelesen, daß man in dieser halle glatte hallenschuhe benötigt. ist dem wirklich so? in diesem falle würde eine teilnahme für mich nicht in frage kommen, weil ich mir nicht extra schuhe kaufen möchte. kann mir jemand hierzu weitere infos geben?

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• badnix

Zitat von Addi
                        jetzt habe ich auf der webseite gerade gelesen, daß man in dieser halle glatte hallenschuhe benötigt. ist dem wirklich so? in diesem falle würde eine teilnahme für mich nicht in frage kommen, weil ich mir nicht extra schuhe kaufen möchte. kann mir jemand hierzu weitere infos geben?

addi
                        ... es ist tatsächlich so, daß auf Teppichböden nur Schuhe mit glatten hellen Sohlen gespielt werden dürfen, sorry daß die Teilnahme dann für Dich nicht in Frage kommt ...

... ein "Ersatzmann" hat sich soeben noch gemeldet, Lasse-S will die Farben vom Betze bei der Challenge vertreten, somit haben wir die aktuelle (hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht, wenn ja, bitte melden)

Teilnehmerliste 2007
                        01 Lasse-S
                        02 Marcdavid
                        03 schaub24de
                        04 Scoop
                        05 STL-Poker
                        06 Bergamotte
                        07 UWS 76
                        08 rafaelnadal
                        09 Peter

10 Steffen
                        11 Impi
                        12 Häuptling
                        13 Terrier
                        14 Killerbiene
                        15 badnix
                        16 Tennis Teufel
                        17 Frankie Babolat Fan
                        18 Moya Fan
                        19 ProStaff
                        20 amburne
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2007, 13:51.

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von Addi

addi
                          Danke für die, wenn auch unfreiwillige, Hilfe bzw den Hinweis. Gut, dass ich glatte Schuhe erst gekauft habe.
                          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennis-teufel

@Lasse-s
                            ...find ich klasse-s Freue mich.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@lasse

Spitze, freu mich sehr. Das ist ja mal ne Ansage.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@tt und moya
                                ich freu' mich auch schon!
                                bei dem erlesenen teilnehmerfeld kann ich es mir nicht entgehen lassen dabei zu sein!

Kommentar

Lädt...