Lasse-S, prima! Freut mich sehr!
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
Brille
-
Ich werde (falls es Badnix nichts ausmacht ... oder Anderen) zwei Pakete Testschläger mitbringen.
Zum einen werde ich voll ausgerüstet mit den neusten Tecnifibre Rackets kommen. Neuheiten wie der TFlash 310, dem neuem TFeel 300 und dem sicherlich interessanten TFight 320 in 16x19, sowie wahrscheinlich weiteren Modellen zum Testen.
Dann werde ich noch die Dunlop Palette mitbringen. Denke den Ae100 können wir uns sparen, aber die Ae200er, die Ae300er und die Ae500er werden wohl dabei sein. Obwohl... lasse den Ae100 mir auch senden. Wer den schon immer mal testen wollte.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
anburme
@Impi
ich glaube kaum, dass es Einwände gegen neue Testmöglichkeiten gibt.
Wer nicht will, muss es ja nicht probieren.
Aber ich dachte, du hast "deinen Schläger" jetzt gefunden! Bist du schon wieder auf der Suche?
@alle Teilnehmer
gibt mir jemand noch Asyl für die Nacht? Ich brauche fast nichts, Schlafsack und Isomatte habe ich dabei. Dann könnte ich wenigstens ein paar Biere probieren.
Gruß
AndreasKommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Testschlägerbesaitung
Hallo Jörg, finde ich wirklich super den Service von Dir und den von Dir vertretenen Firmen. Hoffentlich sind die Schläger auch frisch bespannt. Auch super wäre, wenn eine Saite drauf ist die bekannt ist. Oft werden Testschläger mit einer ausgeleierten, unerkennbaren Saite zur Verfügung gestellt, so dass man den Schläger dann gar nicht beurteilen kann oder zumindest abschätzen kann, wie sich der Schläger spielen müßte, wenn eine andere Saite drauf wäre.Zuletzt geändert von schaub24de; 23.11.2007, 06:42.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Yonex-Schuhe
Kann einer von den "Händlern" auch einen Yonex-Schuh in Gr.44 mitbringen? Es gibt im Umkreis von Böblingen keinen einzigen Händler der diese Schuhe führt und das Video mit dem fallenden Ei auf der Yonex-Homepage fand ich recht überzeugend.Zuletzt geändert von schaub24de; 23.11.2007, 06:42.Wilson N Six One 95 18*20
-
Besaitungsmaschine
So wie ich das verstanden hatte stehen auch ein paar Besaitungsmaschinen rum mit fachkundiger Unterstützung. Dann würde ich mal ein paar "leere" Schläger und Saiten zum Bespannen mitbringen. Jörg Du kannst ja auch Deinen Maschine einladen dann können die Profis ja mal nachprüfen woran es liegt, dass die von Dir bespannten Schläger im DT -Wert um 1 höher liegen als üblich.Wilson N Six One 95 18*20
-
Testschläger
Ich bringe dann auch mal ein paar Schläger mit. (siehe Liste)
Wilson N Six One 95 18*20
-
olli72
Nimm doch mal Kontakt mit manne auf, der hatte Yonex-schuhe in seinem Shop (oben links).Kommentar
-
Hallo Jörg, finde ich wirklich super den Service von Dir und den von Dir vertretenen Firmen. Hoffentlich sind die Schläger auch frisch bespannt. Auch super wäre, wenn eine Saite drauf ist die bekannt ist. Oft werden Testschläger mit einer ausgeleierten, unerkennbaren Saite zur Verfügung gestellt, so dass man den Schläger dann gar nicht beurteilen kann oder zumindest abschätzen kann, wie sich der Schläger spielen müßte, wenn eine andere Saite drauf wäre.
Öhm - wer die Ironie der Geschicht findet, darf Sie mir per PN mailen. Gewonnen werden kann ein echter Dunlop Fort Ball - handsigniert von mir! Nie war es treffender als heute - Vae me, puto concacavi me!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
DralliaufsBalli
das mit den test schlägern find ich wie bei jeder challange unglaublich toll
ich frag mich aber jedesmal wann will man die testen
2 courts ,20 mann
@bady
wie wird eigentlich gespieltKommentar
-
Kommentar
-
@schaub
badnix vetreibt auch Yonex Tennisschuhe.
@terrier
Wird ähnlich verlaufen wie dieses Jahr in Nussloch. Letztes Jahr haben wir normal ausgelost. Für die erste Runde hatte sich jeder Teilnehmer eine Zahl ausgedacht und dementsprechend waren dann die Paarungen.
@Imp
So oder so ähnlich wird das sein, ja.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
Besaitungsmaschinen: es werden nicht mehrere rumstehen, ist letztendlich auch ein Platzproblem, sondern lediglich die Stringway ML 120
Testschläger: habe nichts dagegen, daß alles mögliche mitgebracht wird, muß dann schon selbst nichts mitbringen. Zum Testen wird vielleicht irgendwann nach der Griechischen Platte ab 23 Uhr Zeit und Platz sein, mehr geht bei 20 Leuten nicht.
@ Impi
dann sach mal LM er soll alle Rackets die Du mitbringst gefälligst wie von Dir vorgeschlagen neu bespannen, wenn er schon die ihm zur Verfügung gestellten Rackets weiter zur Verfügung stellen darf
Modus: wird ähnlich sein wie im letzten Jahr. Bei 20 Spielern und 2 Plätzen wird im Durchschnitt immer 30 Minuten gespielt und dann 45 Minuten pausiert, spielt also jeder 5 x = im Durchschnitt 2,5 Stunden von 16 Uhr - 22.15 Uhr
... wie Moya Fan schon sagt, wer Schuh- und/oder andere Probleme hat, einfach bei mir meldenZuletzt geändert von Gast; 23.11.2007, 09:03.Kommentar
-
hi friends - sorry der franke schon wieder - sagt - thema schuhe - spiele regelmaessig mit barricades bzw. babolat schuhen in verschiedenen hallen und wurde noch nie darauf angesprochen sohle etc. - sieht man das wirklich so eng?enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
Kommentar