Jaja. Bei uns im Verein gibts auch einen 16jährigen der gibt unseren Obmann (wer dass wohl ist?) 6:0 mit rechts. Das Dumme ist nur er ist Linkshänder.
Mini Challenge Schwaben
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
ja ich glaube wenn er das nächst mal gegen Luki spielt gibt er ihm gar keine Saite mehr hinein.
Da gibt es aber noch eine Geschichte Luki hat vor 2 Jahren mit seinen Trainer ein Doppel gegen 2 Klubmitglieder, gegen die beiden haben Fritz und ich ein ewiges Duell (leider verlieren wir meistens knapp), gespielt. Jetzt kommts Luki spielte mit dem kleinsten Kinderschläger und der Trainer mit einer Bratpfanne. Bei 5:0 für Luki und den Trainer hatten die Gegner das erste Game gewonnen. Endstand 6:2!!Kommentar
-
Allein der Gedanke - da spielt einer mit der falschen Hand hat mir am Anfang einiges an Konzentration genommen. Unglaublich was Luki so alles erläuft und mit "rechts" den Ball auch noch so toll rüberspielt.
lg.Kommentar
-
badnix
... kann es Terrier nicht zumuten, alle Guatzla alleine vernichten zu müssen und habe deshalb beschlossen, 2 Apfelkuchen sind ja auch schon zugesagt, keine weitere Gebäckstücke zu besorgen.
... auf die schwäbische Butterbrezel kann jedoch nicht verzichtet werden, die Zeit bis 22.30 Uhr kann ja hungerastmäßig für den einen oder anderen durchaus unzumutbar lang werdenKommentar
-
DralliaufsBalli
-
hi friends,
bad news - habe mir gestern in der halle das alte verdammte knie verdreht und war heute beim doc - ultraschall- vorlaeufiger befund -bluterguss im knie ( wusste gar nicht das man so etwas haben kann) - band innenseite beschaedigt bzw. gerissen. morgen gehts dann zur kernspin...mit genauer diagnose - mal sehn - mich nervts
sage euch morgen gleich bescheid ob es mit mir klappt am samstag - habe ja noch einen funken hoffnung - das ich doch dabei sein kann.enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
tennis-teufel
hi friends,
bad news - habe mir gestern in der halle das alte verdammte knie verdreht und war heute beim doc - ultraschall- vorlaeufiger befund -bluterguss im knie ( wusste gar nicht das man so etwas haben kann) - band innenseite beschaedigt bzw. gerissen. morgen gehts dann zur kernspin...mit genauer diagnose - mal sehn - mich nervts
sage euch morgen gleich bescheid ob es mit mir klappt am samstag - habe ja noch einen funken hoffnung - das ich doch dabei sein kann.Kommentar
-
danke dir - habe aber trotzdem noch die hoffnung - sofern nichts definitiv gerissen ist - zu bandagieren...
ich halts doch nicht aus ohne diesen geliebten sport!!!!!!!enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
badnix
... drück Dir ebenfalls die Daumen, jedoch mit einem Ballonknie macht es vermutlich nicht wirklich Sinn und Spaß - kann da aus Erfahrung sprechenKommentar
-
danke hans wird schon werden - wenns irgendwie geht moechte ich unbedingt dabei sein - bei uns im verein sage ich immer wenn's wo zwickt - man muss mich eines tages vom platz runtertragen - also morgen nachmittag weiss ich mehr.enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
-
RafaelNadal
hey jungs, wollte nur kurz sagen, dass ich nen paar saiten im kofferraum dabei haben werde. das wäre die babolat pro hurricane tour ( 12m für 7€), dann die Pro Red Code (12m für 5€), 120m Babolat Tour Duralast für 25€, die kirschbaum touch turbe ( 12 m set für 7), die kirschbaum competition ( 12m für 8€) und zu letzt noch die Kirschbaum p2 für 6 euro pro orginal set.
so und jetzt reichts auch mal wieder mit dem marketing *g*Kommentar
-
badnix
... kann denn jemand eine Trillerpfeife mitbringen ???
ich weiß, das klingt sehr martialisch, auf der anderen Seite ist es noch viel blöder, nach Ablauf der Spielzeit durch Rufen Spiele zu unterbrechen/zu beenden - dann doch lieber ein kurzer Pfiff bzw. TrillerKommentar
-
RafaelNadal
-
anburme
Kommentar