Advents-Wichtel-Schnitzel-Treffen-FFM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Husung

also unbedingt spielen muss ich nicht, wenn wir kein doppel zusammen bekommen,
    setzt ich mich mit delling auf ein Schlenkerla zusammen

Kommentar

• Tschevap

Sorry Jungs! Sitze schon im Studio...ging nix mehr! AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH.. .

Heute gabs dann Spinat statt Schnitzel...Strafe genug...

Kommentar

• Paddinho

Spinat schmeckt doch lecker, mmmhhh!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Habe Manne gefragt, aber notfalls müssen wir uns zu dritt halt ein bißchen
          abwechseln.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Am Schluss können wir wahrscheinlich froh sein, wenn wir noch ne Skatrunde
            zusammen bringen...

Schade, Thommy!!!

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Das Doppel ist gerettet! Pac springt ein!

Ich fahr jetzt gleich zum Jensen. Bis nachher!

Kommentar

• Tschevap

Wohnst du nicht in Köln? Bist mit nem Jet unterwegs oder wie soll das
                bis Frankfurt bis 19.30 klappen?

Kommentar

• tennis-teufel

Wünsche euch viiiiel Spaß beim Kloppen (falls ihr es rechtzeitig schafft-
                  sonst bleibt nur http://www.mainzelahr.de/smile/essen/55864.gif

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wir Schwaben schauen neidvoll hoch nach Hessen, die immer mal wieder was
                    auf die Reihe bringen, während hier im Süden gar nichts geht...

Kommentar

• TheAppel

bei uns ging auch schon was zusammen und ich zähle und Franken auch zum
                      Süden. Muss also an Euch liegen!

Aber nach Hessen kommen ja auch immer die ganzen "Preisn" zur Unterstützung!

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

So, bin wieder zuhause. Die "Jensens" sind mit ca. 15 Minuten Verspätung
                        in Rüsselsheim eingetroffen. Dafür haben wir aber auch bis 22:00 Uhr spielen
                        können.

Die Tennishalle war super, außer wenn man den Platz betreten hat. Wir
                        sind alle nur noch durch die Gegend gerutscht auf dem Belag, der wohl
                        mal Teppich gewesen war, mit ordentlich Granulat drauf, und mit Schuhen
                        mit glatter Sohle

Das Tennis war trotz dieser widrigen Umstände auf einem derart hohen Niveau,
                        daß selbst ein wortgewandter Björn und ein nicht auf den Mund gefallener
                        Soulman sprachlos am Spielfeldrand saßen und durch ihr Grinsen zu verhinden
                        versuchten, daß ihnen nicht die Kinnlade herunterfiel.

Stimmt's Heinman? Wir haben sie definitiv gerockt.

Anschließend kamen Pac und ich auch noch zu einem nicht zu klein geratenen
                        Schnitzel in einer nahegelegenen Wirtschaft, allerdings wohl kein Vergleich
                        zu den Monsterschnitzeln in Diedenbergen. Jens Husung zog dem Schnitzel
                        lieber die halbe Sau vor. War wieder ein unterhaltsamer, kurzweiliger
                        Abend!

Ich danke allen für's Kommen und hoffe auf ein nächstes Treffen zum Neujahrsschnitzeln!

Kommentar

• Soulman

@Jens

Komisch, kein Wort über Dein Attentat auf unseren Heinman.....

Der arme Kerl hat fast einen Sitzbeintrümmerbruch davongetragen.

Na ja, der andere Jens(H) hat ihn ja dann gerächt.

Ich hoffe dass ich die Bilder heute Abend reinstellen kann.

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Ja, das war wirklich sehr lustitsch! Hoffe beim nächsten mal nicht nur
                            die Statistenrolle zu haben - wenn auch das Essen und Geplauder mit Soulman
                            sehr kurzweilitsch war!

Ich hoffe mal für Frieder, dass der Ball inzwischen aus seinem Verdauungsfinalausgang
                            operiert werden konnte und freu mich schon auf die Januaraktion!

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

Na jaaaaaa, ich denke Heinman hat den Querschläger gut weggesteckt

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

@Jens

Dieser zweite Aufschlag ging mir sprichwörtlich nicht am ***** vorbei

War überhaupt nicht schlimm, habe ein paar Blutegel draufgelegt, danach
                                war der Bluterguss weg

Nee, nun mal im Ernst : Ich habe die Sache meinem Anwalt übergeben, du
                                hörst von ihm
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...