"Hier" bez. "HIER" , da großgeschriebenes ja "schreien" bedeutet ( laut Netikette )
Advents-Wichtel-Schnitzel-Treffen-FFM
Einklappen
X
-
Pac
-
Fabian
wow das is ja grade mal 36 km von meinem wohnort entfernt... kann man da evtl. noch dran teilnehmen? Hätte auch anschließend lust auf eine runde tennis =)Kommentar
-
Pac
Zitat von Fabian K.wow das is ja grade mal 36 km von meinem wohnort entfernt... kann man da evtl. noch dran teilnehmen? Hätte auch anschließend lust auf eine runde tennis =)Kommentar
-
Fabian
-
Pac
Zitat von Fabian K.in egelsbach... liegt genau zwischen darmstadt und frankfurtKommentar
-
Jens Husung
-
Für die Planerei: ich frage nächsten Montag dann mal an für den 14./15.12.
Dann müssten wir halt ggfalls schnell handeln. Ich sags mal so: wenn ihr nur zum schnitzeln hier her fahren wollt, gerne, dann bestelle ich nur einen Tisch - aber ich denke schon, dass wir durchaus ein wenig spielen sollten............
Schnitzel davor geht definitiv nicht, nach dem Schnitzelgenuss ist mind. 14 Stunden an Sport nicht zu denkenKommentar
-
Pac
Also ich würde gerne spielen . Nur ist die Frage ob ich Mittwochs kann : NEIN ! Also seh zu dass du einen Platz für den 15.12 bekommstKommentar
-
Entschuldigt bitte die Verzögerung des Posts...
Jedenfalls haben die dort herzlich gelacht, dass wir kurzfristig vor Weihnachten zum Schnitzeln kommen wollen. Hätten wir Anfang September reservieren müssen.
Aber auch tennismäßig siehts eher mau aus.
Läuft also alles auf eine Januar-Schnitzel-WM raus, wenn andere Leute fastenKommentar
-
Jens Husung
Kommentar
-
Pac
Kommentar