Advents-Wichtel-Schnitzel-Treffen-FFM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Ich hab am Samstag morgen in der Waldgeist-Halle gespielt (Teppich, 22 EUR die Stunde). Es gibt keine freien Stunden an sich. D.h., wenn wir dort spielen wollen würden, müsste man einen oder zwei Tage vorher anrufen und fragen, ob Stunden frei gegegeben wurden (was anscheinend doch öfters mal passiert).
    Wenn das für die Interessierten kein Problem darstellt, kann ich mich gerne drum kümmern. Müsste halt wissen, wer ab welcher Uhrzeit kann, dann gehts los.
    Ansonsten müssten wir den Spielort verlegen, da hab ich dann aber hier keine Connections.

Kommentar

• krapps_tape

Ja! ich hätte Lust an einem Doppel teilzunehmen und ein paar von Frankfurter Forumsmitgliedern kennenzulernen. Bei mir gehts ganz gut Samstag oder Sonntag (leider erst wieder) am 16.12. (eher nachmittags) oder am 17.12.(Urzeit egal).Falls das mit dem Schnitzelhalle nicht klappt, gerne bei uns in Obernhain (nähe Bad Homburg ca. 20 Km von Frankfurt). Halle mit Teppichboden - sehr guter Zustand. Kosten für 2 Std. ca. 20 Euro. Müsste es nur ca. 10 Tage vorher wissen, damit ich verbindlich reservieren kann.
      Anstelle des Schnitzels gibt dort ein wirklich gute Pizza.
      Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2006, 12:00.

Kommentar

• Pac

Das hört sich doch schon mal gut an. Was sagt den unser Jens dazu ?

Kommentar

Lädt...