Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Vielen Dank an lasse-s der nach dem Abstecher aus Münster, Abends zu mir fuhr um was abzugeben, um dann noch mind. 300 Kilometer zu fahren , schade das ich nicht da war, musste spielen sorry
allerliebsten dank an racketcat, der mir freundlicherweise, sehr schnell und zudem noch ohne gegenleistung eine bedienungsanleitung für den babolat ra-test geschickt hat.
ich möchte an dieser Stelle Jango (zahlt heute nicht) loben.
Wir haben unsere Schläger getauscht (Radical Pro gegen K Six One Team),
und alles hat super geklappt.
Möchte mich hier bei Badnix, LittleMac und manne für die fachkundige Beratung bedanken. Wohlgemerkt, wir haben bei keinem der dreien gekauft. Es geht ausschließlich um die Beratung meiner Tochter zur Nachfolge des FISCHER REVOLUTION PRO CLASSIC Vacuum 98 +1.5cm. Die war genauso klasse wie beim Umstieg meines Sohnes vom Dunlop 200G 90. Danke!
Hiermit möchte ich an PSO ein ganz extremes Lob aussprechen. Er hat mir in vollkommen uneigennütziger Weise Schallplatten, (die schwarzen Scheiben) auf CD gebrannt. Ich bedanke mich nochmals auch im Namen meines Enkels für den großartigen Einsatz.
Vielleicht kann ich ihm auch mal einen "Stein" in den Garten werfen.
möchte mich an dieser stelle bei Prostaff73 bedanken. obwohl wir uns nicht persönllich kennen hat er mir zweimal ein testset innerhalb kürzester zeit zur verfügung gestellt.
Kommentar