Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Möchte in diesem Thread auch einmal Tennisoutlet erwähnen. Super Preise, netter Ansprechpartner, gutes Service.

Kommentar

• Benedikt

Vielen Dank an lasse-s der nach dem Abstecher aus Münster, Abends zu mir fuhr um was abzugeben, um dann noch mind. 300 Kilometer zu fahren , schade das ich nicht da war, musste spielen sorry

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von sunj
        Möchte in diesem Thread auch einmal Tennisoutlet erwähnen. Super Preise, netter Ansprechpartner, gutes Service.

Das kann ich auch nur unterschreiben
        Superschneller Versand und sehr gute Preise.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Benedikt

Wollte Hay loben, echt nett, , ich hoffe, das er dem Forum lange erhalten bleibt, und von dir bis zur NRW Challenge ist es ja nicht weit ne

Kommentar

• PSO

allerliebsten dank an racketcat, der mir freundlicherweise, sehr schnell und zudem noch ohne gegenleistung eine bedienungsanleitung für den babolat ra-test geschickt hat.

Kommentar

• Lutz

Lob für Jango

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle Jango (zahlt heute nicht) loben.
              Wir haben unsere Schläger getauscht (Radical Pro gegen K Six One Team),
              und alles hat super geklappt.

Vielen Dank noch einmal!

Grüße

Lutz

Kommentar

• YBCO

Möchte mich hier bei Badnix, LittleMac und manne für die fachkundige Beratung bedanken. Wohlgemerkt, wir haben bei keinem der dreien gekauft. Es geht ausschließlich um die Beratung meiner Tochter zur Nachfolge des FISCHER REVOLUTION PRO CLASSIC Vacuum 98 +1.5cm. Die war genauso klasse wie beim Umstieg meines Sohnes vom Dunlop 200G 90. Danke!

Kommentar

• manne

Schallplatten => CD

Hiermit möchte ich an PSO ein ganz extremes Lob aussprechen. Er hat mir in vollkommen uneigennütziger Weise Schallplatten, (die schwarzen Scheiben) auf CD gebrannt. Ich bedanke mich nochmals auch im Namen meines Enkels für den großartigen Einsatz.
                  Vielleicht kann ich ihm auch mal einen "Stein" in den Garten werfen.

Kommentar

• Prostaff73
                    Experte
                    • 28.10.2007
                    • 755

danke an rebelzer für den wieder sehe netten Kontakt und die Blitzüberweisung.

Viele Grüße
                    Prostaff73

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von sunj
                      Kann das nur unterstreichen....superschneller Versand..Ich glaub, er hat mir die Ware schon zugeschickt, bevor ich bestellt habe...

Kommentar

• Benedikt

Dank an rebelzer, super nett von dir, CD ist super

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5655

Zitat von tennis-teufel
                          Kann das nur unterstreichen....superschneller Versand..Ich glaub, er hat mir die Ware schon zugeschickt, bevor ich bestellt habe...
                          So sind unsere Burgenländer.............schneller, als die Polizei erlaubt.

Kommentar

• tennis-teufel

...hoffentlich bekommt er jetzt keine Strafpunkte...

Kommentar

• rebelzer

Prostaff73

möchte mich an dieser stelle bei Prostaff73 bedanken. obwohl wir uns nicht persönllich kennen hat er mir zweimal ein testset innerhalb kürzester zeit zur verfügung gestellt.

danke dir

Kommentar

• schotte
                                Experte
                                • 18.12.2008
                                • 733

vielen Dank an fritzhimself für die große Hilfe
                                DANKE

Kommentar

Lädt...