Vielen Dank an terrier für die Konditionen für den gebrauchten Schläger. Freu mich schon auf die ersten Tests damit.
Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vielen Dank an PSO !!
Vielen Dank nochmal für Deine tolle und unermüdliche Hilfe beim WTC!
Ich freue mich schon auf Hamburg!
Viele Grüße aus Oelde!
PhilippKommentar
-
PSO
-
krapps_tape
-
mikro112
-
Benedikt
Vielen Dank an terrier, Björn, Moya Fan für ein tolles Wochenende
Vielen Dank an terrier für die Beförderung meiner neuen Maschine.
Dank an Björn für die Schreibmaschinen.
Ups hab den guten godeep vergessen, danke für die Saiten, ja wenn man älter wird ne ne neZuletzt geändert von Gast; 12.08.2009, 20:55.Kommentar
-
Der größte Dank muß dir gelten, Bene. Du hast das genial organisiert, hast uns in coole Locations geführt und für Lau in ner klasse Gästewohnung übernachten lassen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Warst echt ein super Gastgeber. Danke für ein super Wochenende und meine Kirschbaum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der größte Dank muß dir gelten, Bene. Du hast das genial organisiert, hast uns in coole Locations geführt und für Lau in ner klasse Gästewohnung übernachten lassen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Warst echt ein super Gastgeber. Danke für ein super Wochenende und meine Kirschbaum.Kommentar
-
Großes Lob an fritzhimself, der mir (und vielen anderen) mit seinen großartigen Tipps sehr geholfen hat...
Doch warum ich hier wirklich einen Post veröffentliche:
Er schickt mir einfach so eine PN ob ich nicht ein paar Saiten testen wolle - gratis!
Ich bin jetzt um 6 1/2 Sets reicher und habe keinen Cent bezahlt. Da sind wirklich großartige Saiten dabei. Wahnsinns-Aktion!
Allerbesten Dank an Fritz!Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
Kommentar