Klasse Aktion von ihm. Aber ob das unserem lieben Fritz auch so recht ist, das du das publik machst? Aber stimmt schon, ohne Fritz wäre das Forum nicht das, was es ist.
Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
Warum denn bitte!
Wenn du das gemacht hast, dann völlig zurecht. Für die Posts die ich "früher" (nein, dass mit dem 26er Schläger meine ich nicht; hab so ein Ding nur noch nie bespannt und die kommen meistens sogar mit Hybrid zu mir zum Besaiten; naja, wenn die sagen, sie wollens wieder so ) geschrieben habe könnte ich mich glatt schlagen! Oft wirklich totaler Schwachsinn! Leider merkt man das erst im Nachhinein.
Ich hoffe man hat eine Verbesserung bei meinen Posts in den letzten Monaten bemerkt.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Benedikt
Großes Lob an Hay, der Nette hat mir einfach zwei Griffkappen vorbei geschickt, super schnell und super nett von Ihm, recht herzlichen Dank nochmal, echt ein netter und cooler TypKommentar
-
Dank an Max. Über den Tennisflohmarkt habe ich von ihm zwei Nagelneue T-Feel305 für nen guten Preis bekommen. Und sie spielen sich gut.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Besten Dank an rebelzer für die schnelle Zusendung des I. Prestiges. Ist ja in sehr gutem Zustand und für den Preis ein regelrechtes Schnäppchen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Danke an proper2000 für die Kostenlose Zusendung der Gummibänder! Werde ich mal mit den OTZ vergleichen demnächst!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Benedikt
-
Super Manne,
danke für Deine unglaublich schnelle Hilfe bezüglich meines "neuen"....Der Rebel ist nur geil...Habe bereits wieder zwei LK10 gekillt...
Bis die Tage, Du hörst von mir
Gruß
BloodyKommentar
-
manne
Kommentar
-
psv tennis
Kommentar