Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Hat jemand Kontakt mit "ckmuenchen"? Er reagiert leider auf nichts...
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Slicer

Zitat von osmaniac
      Hat jemand Kontakt mit "ckmuenchen"? Er reagiert leider auf nichts...
      Habe von ihm einen Schläger im Flohmarkt gekauft vor einigen Wochen, alles perfekt gelaufen, keinerlei Grund zur Beschwerde.

Kommentar

• SMA
        Experte
        • 22.12.2012
        • 709

auch von mir ein Beitrag

Morgen,

gerade diese "whitelist" entdeckt hier und wollte auch kurz meine ersten echten Erfahrungen mit Mitgliedern hier beloben.

Die 3 Herren, die sich für mein Thema "Knoten in Öse versunken Babolat APD GT 2013" so engagiert haben. Und weit über meine Frage hinaus " Kann das jemand bestätigen?" ihre Erfahrungen mit dem Besaiten sowie Kurzeinblicke in verschiedene Methoden, Knoten und Bespannverfahren geteilt haben, um mein Problem zu lösen.

chronologische Sortierung, nach dem erscheinen im Beitrag:

Kurbel
        Hawkeye2
        Bernado

Trotz dessen, dass es hier nur um die Belobigung der Beiträge geht, möchte ich noch erwähnt haben, dass Bernado mir im Anschluss das ganze auch noch in der Praxis demonstriert und erklärt hat. Was genau, wie sein Beitrag, leicht verständlich und gut nachvollziehbar war.

Allesamt sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Vereinsbesaiter wohl minderwertig bis falsch arbeitet. Nach optischem und logischem Nachvollziehen des neuen Bespannungsablaufs und des Ergebnisses durch mich als "Selbstbespannungslaien" ist diese Einschätzung aus meiner Sicht definitiv richtig gewesen! (ob das was Wert ist, ist eine andere Frage )

Gruß Stephan
        Zuletzt geändert von SMA; 17.04.2013, 08:11.
        1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@sma

Hi,

gern geschehen !

Wobei ich Bernado hiermal ganz scharf kritisieren muß, das er dir das Ganze auch noch in der Praxis gezeigt hat...

Denn das Besaiten verliert viel von seiner Magie wenn man erst einmal gesehen hat, wie einfach es eigentlich ist (wenn man weiß was man tut)...

Gruß
          Zuletzt geändert von Hawkeye2; 18.04.2013, 11:18.

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2570

Hallo Hawkeye, bin eben noch mal hier nachschauen gegangen, weil ich wusste, dass unser SMA etwas loslassen würde. Deine Kritik ist wirklich berechtigt. Die Magie geht schnell verloren, wenn man die Dinge "in der Leichtigkeit des Seins" erfährt. Auf jeden Fall hat unserem SMA glaube ich, mein bayrisches Bier gut geschmeckt, und wir hatten einen schönen Abend. Da die Forumstreffen immer so weit von mir entfernt sind, habe ich es genossen, mal einen von uns persönlich kennen zu lernen.
            Ein schönes Wochenende Euch allen,
            Bernado

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@Bernado

Hi,

so muß es doch sein!

Vielleicht seht ihr Euch ja jetzt noch öfter...

Gruß

Dirk

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 733

hi bernado wann haste reißdorfer kölsch......oder...bitt da dann komm ich auch und du zeigst mir wie man besaitet

Kommentar

• multiplikator
                  Postmaster
                  • 28.03.2007
                  • 280

muss mich jetzt hier auch mal verdammt positiv über den User marcel äußern!
                  super Kommunikation über den Flohmarkt, super Preis, verdammt gute Schläger und der Versand funktionierte so schnell, so schnell konnte ich ich quasi gar nicht überweisen!

Sehr löblich und gerne wieder, wenn es dazu kommen sollte!
                  Gruß, Markus
                  Head Graphene 360 Speed MP
                  Test: Kirschbaum Competition 1,20
                  Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• joac02

cskmuenchen

habe von cskmuenchen in juni eine prince tour bag gekauft und gleich mit paypal bezahlt. Nach zwei wochen war der bag nicht angekommen in Hamburg und habe ihm gefragt, ob die tasche eventuell wieder in müenchen angekommen wäre. Ich weiss, das er meine nachricht gelesen hat , aber nicht von ihm gehört. Danach zwei mall angeschrieben , aber bis heute kein wort.
                    Es geht mir nicht um die 40€ , aber ich finde, man kann sich kurz melden, und versuchen, eine lösung zu finden.

Kommentar

• Dora
                      Postmaster
                      • 10.01.2013
                      • 141

Zitat von joac02
                      habe von cskmuenchen in juni eine prince tour bag gekauft und gleich mit paypal bezahlt. Nach zwei wochen war der bag nicht angekommen in Hamburg und habe ihm gefragt, ob die tasche eventuell wieder in müenchen angekommen wäre. Ich weiss, das er meine nachricht gelesen hat , aber nicht von ihm gehört. Danach zwei mall angeschrieben , aber bis heute kein wort.
                      Es geht mir nicht um die 40€ , aber ich finde, man kann sich kurz melden, und versuchen, eine lösung zu finden.
                      Scheinst wohl leider nicht der Erste zu sein, aber danke für dein Feedback und wünsch dir, dass sich das vllt. doch noch klärt, auch wenn seit Juni ja schon einige Zeit vergangen ist.

Kommentar

• joac02

Ich habe ihm nochmals eine email geschrieben, vielleicht habe ich glück

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8274

cskmuenchen war gestern noch aktiv im Forum
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• joac02

Vielen Dank, hat geholfen, soeben habe das Geld auf mein paypal konto wieder. Die tasche wurde aus versehen nie versendet, - kann ja passieren.
                            Viele grüsse

Kommentar

• falkenmond
                              Insider
                              • 20.05.2007
                              • 325

Großes Lob an Manne

Großes Lob und Dank an den Großmeister Manne, ders geschafft hat mir das
                              Dr**** Bomerangtool für die neuen ESP Rackets zu besorgen!
                              MERCI!

Kommentar

• joxrox
                                Benutzer
                                • 10.10.2014
                                • 57

Kennt einer den User cskmuenchen?

Habe am 06.02 einen Tennisschläger bei ihm gekauft (Tennisflohmarkt) und das Geld habe ich noch am gleichen Tag an ihn überwiesen per Banküberweisung.
                                Nach 10 Tagen habe ich ihn angeschrieben ob die Ware auf dem Weg ist. Diese Email hat er bis heute nicht gelesen und er meldet sich auch nicht ...

Hier im Forum war er am 24.01 das letzte mal Akitiv vielleicht kann sich ja einer seiner Forumsfreunde (justusJonas, Gox, Coke2000 etc) helfen.

Warte wohl noch diese Woche dann geht die Sache zum Anwalt...grummel

Gruß Wolle
                                Zuletzt geändert von joxrox; 24.02.2015, 13:39.

Kommentar

Lädt...