Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver.thome
    Insider
    • 10.03.2010
    • 383

Das ist wohl ärgerlich, aber vielleicht ist er ja krank, wie soviele derzeit.
    Normalerweise ist er sehr zuverlässig. Ich hatte schon öfters das Vergnügen bei Kauf oder Tausch.

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Zitat von joxrox
      Kennt einer den User cskmuenchen?

Habe am 06.02 einen Tennisschläger bei ihm gekauft (Tennisflohmarkt) und das Geld habe ich noch am gleichen Tag an ihn überwiesen per Banküberweisung.
      Nach 10 Tagen habe ich ihn angeschrieben ob die Ware auf dem Weg ist. Diese Email hat er bis heute nicht gelesen und er meldet sich auch nicht ...

Hier im Forum war er am 24.01 das letzte mal Akitiv vielleicht kann sich ja einer seiner Forumsfreunde (justusJonas, Gox, Coke2000 etc) helfen.

Warte wohl noch diese Woche dann geht die Sache zum Anwalt...grummel

Gruß Wolle

Das ist bestimmt ärgerlich, ich denke aber das wird sich noch klären.
      Macht das Thema denn jetzt aus der weißen Liste eine schwarze?
      Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
      Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• oliver.thome
        Insider
        • 10.03.2010
        • 383

Ich kann den Ärger absolut nachvollziehen. War mal in der gleichen Sitation. Hat sich aber damals alles geklärt. Der Betroffenen war übelst krank und konnte den Schläger nicht verschicken. Ärgerlich, aber nunmal nicht zu ändern. Ich würde Ihm nochmal eine Nachricht schicken.

Kommentar

• joxrox
          Benutzer
          • 10.10.2014
          • 57

Ich habe auch keine lust den Affen zu machen (Anwalt) aber was soll ich machen??

PM hier ... EMails bei Tennisflohmarkt..

Und wenn man hochschaut hat ja schon einer Probleme mit ihm gehabt... und bei Tennisflohmarkt haben auch 3 geschrieben ... sehr sehr lange Wartezeiten auf die Ware..

Vielleicht kann ihn ja einer noch irgendwie anders Anschreiben danke.

Gruß Wolle

Kommentar

• lasse-s

Kann eigentlich auch nur Positives über cskmuenchen berichten.
            Deshalb, denke ich, wird sich das sicherlich recht schnell aufklären. Vielleicht ist er ja wirklich gerade krank oder es gibt einen anderen wichtigen Grund, die diesen Umstand erklären.

Habe auch gerade ein kleines Problem mit einem User im Tennisflohmarkt und hab einfach Jens gebeten sich der Sache mal anzunehmen.

Vielleicht solltest du das auch machen, denn unserem "Cheffe" stehen noch ein paar andere Werkzeuge zur Verfügung, um sich deinem Problem anzunehmen.

Kommentar

• joxrox
              Benutzer
              • 10.10.2014
              • 57

So ich habe gerade mit ihm Telefoniert, der Schläger soll Gestern rausgegangen sein.

Danke an Guido der mir sehr geholfen hat mit seinen Infos.
              Aber 3 Wochen nach Kauf ohne Info ist schon hart.

Kommentar

• joxrox
                Benutzer
                • 10.10.2014
                • 57

Habe den Schläger Heute erhalten + Bälle und Saite für die Wartezeit.
                Also alles gut.

Kommentar

• Dora
                  Postmaster
                  • 10.01.2013
                  • 141

Ohne da jetzt direkt drauf einzugehen.

Durch den Streik kommt bei uns momentan leider auch gar nichts an.

Kommentar

• yharzu
                    Postmaster
                    • 09.07.2013
                    • 105

mache die gleiche erfahrung mit cskmuenchen .. :/ (siehe feedback thread)
                    Zuletzt geändert von yharzu; 18.06.2015, 14:41.

Kommentar

• Lutz

Lob für Wolle

Hallo Forumianer,

möchte an dieser Stelle einmal Wolle loben. Er ist ein Tennisverrückter
                      (eigene Aussage), der zahlreiche günstige Schläger anbietet und äußerst
                      engagiert zu Werke geht.

Habe jetzt schon zwei mal Schläger über den Tennisflohmarkt bei ihm gekauft,
                      alle top. Beim letzten Mal ging der Schläger bei der Post verloren. Wolle hat
                      mir, obwohl der Verbleib des Schlägers und die Entschädigung noch nicht
                      geklärt war, umgehend einen anderen Schläger geschickt, einfach Weltklasse!
                      Auch die Kommunikation in diesen wirren Zeiten war einfach vorbildlich, man
                      fühlte sich immer gut informiert und hatte stets das Gefühl, dass er sich um
                      die Problembehebung kümmert.

Da eine Bewertung beim Tennisflohmarkt nur möglich ist, wenn man das kpl.
                      Prozedere dürchläuft (und nicht vorher abbiegt ) schreibe ich das Lob an
                      diese Stelle, da ich denke, dass die meisten von euch auf beiden Plattformen
                      unterwegs sind.

Grüße

Lutz

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                        Experte
                        • 05.02.2014
                        • 898

Gerne mehr von diesen Referenzen hier...Top Bericht!!
                        Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                        Strings: MSV Focus Hex 1.23
                        Over: YONEX Super Grab -white-
                        -----------------------------------

Kommentar

• Crazydoc
                          Veteran
                          • 11.03.2019
                          • 1015

Hey,

Ich möchte auf diesem Wege ein Lob auf Forumskollegen masutec aussprechen. Habe bei ihm 3 gebrauchte Schläger erstanden. Kommunikation verlief so wie man es sich wünscht. Rasche kompetente Antwort auf Fragen. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung.

Kommentar

Lädt...