Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja das seh ich genau so! er ist erst kurz dabei aber er scheint wirklich Ahnung zu haben, dies hat er in dem Thread "Was sind Polyamidsaiten?" meiner Meinung nach bewiesen.
war wirklich sehr angenehm heute der Treff, tommy hat auch gewonnen.múß terrier und tschevy auch loben.danke für die tricks beim bespannen und die saiten.war ne rie sengaudi...jetzt muß ich die zwei nur nach nussloch überreden... , des wird noch ne geilere gaudi
Ich geb's auf.
Wieso muß ich 10 Mal schreiben, daß dieser Thread NICHT für Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften gedacht ist?
Hierzu gibt es einen gesonderten Thread.
ich möchte tschevy loben, weil er sich nicht scheut auch unangenehme themen anzusprechen. auch wenn es dabei um admins und mods geht. was so manch einer aber auch in den falschen hals bekommt.
Im Übrigen muss ich dann Terrier danken, dass er mir eingehend im Doppel demonstriert hat, was eigentlich eine Vorhand ist...was waren das für Kanonen!
Kommentar