das war aber schon alles.jetzt müste man blos den rest noch können
Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
DralliaufsBalli
-
Servus,
kann nur ein gewaltiges Loblied auf Manne singen (naja, lieber nicht singen!) Manne hat mir für eine Eröffnung unserer Sporthalle sein Aufschlagmessgerät zur Verfügung gestellt...und es war ein voller Erfolg! Die Kinder und die Erwachsenen konnten nicht hart genug aufschlagen. Und es sind tatsächlich schon ein paar davon auf unserer Anlage erschienen.
Einfach Klasse!
Grüsdi, PeterKommentar
-
manne
-
Benedikt
Also ich muss Manne auch loben, der hat sich nach der Challange in Nussloch um ein T-Shirt gekümmert, echt stark der Mann.Kommentar
-
Also ich muss RafaelNadal loben, da er mir zu meiner ID Nummer verholfen hatFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Würd nochmal gerne jmd. loben und zwar motzl138
Er gibt einfach super Tipps egal mit welcher Frage man zu ihm kommtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Benedikt
also ich muss ein ganz dickes Lob an Björn loswerden, einfach klasse der Typ
Als zweites möchte ich Terrier loben, es kommt immer darauf an, wie man Schwierigkeiten und Probleme anpackt, also dafür auch
(kommt für beide etwas spät, aber besser als nie)Kommentar
-
Nightwing
danke an plintze und rebelzer . die beiden jungs haben sofort ihre hilfe bei meiner suche nach dem fed-poster für nen bekannten jungen angeboten. und das für lau. nochmal danke. supi.Kommentar
-
Victorious
So, nachdem ich eben aus dem Urlaub zurück gekommen bin, wartete in der Post gleich eine Überraschung, eigentlich zwei.
Moya Fan hat mir einfach so ohne Anfrage Bilder vom Weissenhof geschickt. Super! Und, nein, es war nicht zu aufdringlich, ganz im Gegenteil.
Hast was gut bei mir, Alter!
Danke auch an MuellerHP für die Biphase vom Tippspiel!Kommentar
-
Hi,
alles klar, freut mich, daß die kleine Überraschung geglückt ist. . Möchte mich an der Stelle auch bei duck bedanken. Er hat, nachdem er gelesen hat, daß ich bis jetzt die Topspin Cyber Flash noch nicht gespielt hab, mir sofort ein Testset der Saite zugeschickt. Klasse .Zuletzt geändert von moya fan; 30.07.2006, 10:20.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Zitat von muellerhp@victorious
Danke für die Blumen, du meinst aber jemand anderen, glaube ich (BiPhase??)Kommentar
-
Möchte hier noch Thommy loben "RafaelNadal" War einfach ein super toller Gastgeber, als ich bei ihm in Rottenburg zu Gast. Möchte mich auf diesem Weg nochmal für die Einladung bedankenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Thomas
Ich möchte hier, sicher Stellvertretend für viele Forumsnutzer, DUCK ein SUPER DICKES LOB aussprechen. Er hat die Ebay-Aktion mit der Pasific Poly Force finanziell alleine getragen, die Saite umgespult und diversen Mitgliedern zu einem, aus meiner Sicht, sehr fairen Preis weitergegeben.
Danke Dir DuckKommentar
-
Tschevap
Großes Lob an terrier - toller Typ, hilft immer und jedem, superlieb, einfach klasse! Weiter so...Kommentar
Kommentar