Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kann nur ein gewaltiges Loblied auf Manne singen (naja, lieber nicht singen!) Manne hat mir für eine Eröffnung unserer Sporthalle sein Aufschlagmessgerät zur Verfügung gestellt...und es war ein voller Erfolg! Die Kinder und die Erwachsenen konnten nicht hart genug aufschlagen. Und es sind tatsächlich schon ein paar davon auf unserer Anlage erschienen.
Einfach Klasse!
danke an plintze und rebelzer . die beiden jungs haben sofort ihre hilfe bei meiner suche nach dem fed-poster für nen bekannten jungen angeboten. und das für lau. nochmal danke. supi.
So, nachdem ich eben aus dem Urlaub zurück gekommen bin, wartete in der Post gleich eine Überraschung, eigentlich zwei.
Moya Fan hat mir einfach so ohne Anfrage Bilder vom Weissenhof geschickt. Super! Und, nein, es war nicht zu aufdringlich, ganz im Gegenteil.
Hast was gut bei mir, Alter!
Danke auch an MuellerHP für die Biphase vom Tippspiel!
alles klar, freut mich, daß die kleine Überraschung geglückt ist. . Möchte mich an der Stelle auch bei duck bedanken. Er hat, nachdem er gelesen hat, daß ich bis jetzt die Topspin Cyber Flash noch nicht gespielt hab, mir sofort ein Testset der Saite zugeschickt. Klasse .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Möchte hier noch Thommy loben "RafaelNadal" War einfach ein super toller Gastgeber, als ich bei ihm in Rottenburg zu Gast. Möchte mich auf diesem Weg nochmal für die Einladung bedanken
Ich möchte hier, sicher Stellvertretend für viele Forumsnutzer, DUCK ein SUPER DICKES LOB aussprechen. Er hat die Ebay-Aktion mit der Pasific Poly Force finanziell alleine getragen, die Saite umgespult und diversen Mitgliedern zu einem, aus meiner Sicht, sehr fairen Preis weitergegeben.
Kommentar