Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Der Deal mit Elmago hat einwandfrei geklappt.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Tschevap

Lob an badnix...ein fachlich sehr kompetenter Mann, der mir immer wieder bei Fragen rund um die Schlägertechnik sehr gute Hilfe gegeben hat...

Auch wenn er manchmal etwas "streitbar" ist - fachlich gute Leute können wir hier sehr gut gebrauchen...

Vielen Dank!

Kommentar

• YBCO

Möchte an dieser Stelle Hawkeye2 für den Overgrip-Vergleich loben. Der ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, aber der hat uns Anfang der Saison ermöglicht, gezielt ein preiswertes und uns angenehmes Overgrip zu ordern. Wir konnten die in der Beschreibung genannten Eigenschaften alle wieder erkennen. Danke für diese Testreihe und Übersicht, wir sind zufrieden!

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Hier mal ein großes Lob an terrier, der mir auf die Frage nach Klassiker-DVDs innerhalb von zwei Tagen "einfach mal so" seine Kollektion geschickt hat. Super und danke nochmal

Kommentar

• Benedikt

Hier ein super Lob und herzlichen Dank an Terrier und Killerbine, es war ein super Sylvester mit euch, war super lustig und sehr schön bei euch.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Hab bei duck was bestellt und es kam sogar schneller als in 24 Stunden an.

Super schnell
              und er hat mir erlaubt erst heute zu überweisen.

Danke Duck!
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

Zitat von Jens
                Ich geb's auf.
                Wieso muß ich 10 Mal schreiben, daß dieser Thread NICHT für Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften gedacht ist?
                Hierzu gibt es einen gesonderten Thread.
                => klick!

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

tut mir leid
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tschevap

Großes Lob an f_panthers...kaum angefragt, hat er mir die Scans des Fitnessplans zugesendet...zumindest daran kann nun mein Angriff auf unlängst verübte McDonald´s Sünden nicht mehr scheitern...

Danke!

Kommentar

• YBCO

Habe gerade den Tread Belohnung für die fleißigsten Tester 2006 gelesen. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Manne die DT-Datenbank (seid Okt.06) stark unterstützt. Habe mir nun den Spaß gemacht und einmal nachgezählt. Mit einem Anteil von mehr als 1/3 finde ich es doch erwähnenswert. Ohne nun weitere Statistik zu treiben, fielen mir des Weiteren die Namen Jens und Field auf. Auch wenn ich die Datenbank nicht nutze, sei hiermit den fleißigen Datensammlern einmal Dank gesagt.

Kommentar

• tennismieze

Sehr freundlich und freigebig hat sich Dennis678 erwiesen. Ohne Gegenleistung zu erwarten hat er mir ein Besaitungstool Boomerang für den Prince O3 Red Schläger zugeschickt. Ein wirklich feiner Zug von ihm! Danke sehr!

Kommentar

• Nightwing

ich wollte mal fpanthers loben. hat sich um die aufzeichnung einer sendung für mich bemüht. danke

Kommentar

• Bulldozer

ich will hier mal duck loben, hutab für 60 overgrip extra nach Nussloch zufahren, das nenne ich lieferservice.

Dank dir Jörg

Kommentar

• pirce1
                              Veteran
                              • 21.01.2007
                              • 1077

Danke an fritzhimself
                              der hat mir Blei vom duck von der Challenge mitgenommen
                              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                              Dunlop Aerogel 200 18/20
                              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Nightwing

ich möchte rebelzer loben. der bemüht sich einem gute sachen für gute kurse zu besorgen. das setz ich extra nicht in den händlerthread weil ich nicht glaub das er da was verdienen kann. gleiches gilt für manne.

Kommentar

Lädt...