Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Möchte an dieser Stelle Hawkeye2 für den Overgrip-Vergleich loben. Der ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, aber der hat uns Anfang der Saison ermöglicht, gezielt ein preiswertes und uns angenehmes Overgrip zu ordern. Wir konnten die in der Beschreibung genannten Eigenschaften alle wieder erkennen. Danke für diese Testreihe und Übersicht, wir sind zufrieden!
Hier mal ein großes Lob an terrier, der mir auf die Frage nach Klassiker-DVDs innerhalb von zwei Tagen "einfach mal so" seine Kollektion geschickt hat. Super und danke nochmal
Ich geb's auf.
Wieso muß ich 10 Mal schreiben, daß dieser Thread NICHT für Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften gedacht ist?
Hierzu gibt es einen gesonderten Thread.
Großes Lob an f_panthers...kaum angefragt, hat er mir die Scans des Fitnessplans zugesendet...zumindest daran kann nun mein Angriff auf unlängst verübte McDonald´s Sünden nicht mehr scheitern...
Habe gerade den Tread Belohnung für die fleißigsten Tester 2006 gelesen. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Manne die DT-Datenbank (seid Okt.06) stark unterstützt. Habe mir nun den Spaß gemacht und einmal nachgezählt. Mit einem Anteil von mehr als 1/3 finde ich es doch erwähnenswert. Ohne nun weitere Statistik zu treiben, fielen mir des Weiteren die Namen Jens und Field auf. Auch wenn ich die Datenbank nicht nutze, sei hiermit den fleißigen Datensammlern einmal Dank gesagt.
Sehr freundlich und freigebig hat sich Dennis678 erwiesen. Ohne Gegenleistung zu erwarten hat er mir ein Besaitungstool Boomerang für den Prince O3 Red Schläger zugeschickt. Ein wirklich feiner Zug von ihm! Danke sehr!
ich möchte rebelzer loben. der bemüht sich einem gute sachen für gute kurse zu besorgen. das setz ich extra nicht in den händlerthread weil ich nicht glaub das er da was verdienen kann. gleiches gilt für manne.
Kommentar