Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich möchte Duck, Silent Bob und insbesondere LittleMac für Ihre Ratschläge, Mühe und Unterstützung bei meiner Suche nach einer elektrischen Bespannungsmaschine danken. Ihr habt mir sehr geholfen. Merci!
Gruß, STL-Poker
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Und ich möchte mich bei Lasse-s ganz herzlich bedanken.
Vielen Dank, lieber Patrick für den Datenträger !!! Endlich konnte ich die TV Dokumentation über einen recht ordentlich spielenden jungen Schweizers aufzeichnen
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
ich möchte mich recht herzlich bei Olli72 bedanken, der mir netterweise eine VHS Casette des Films Freiwurf zugesendet hat, nachdem er gelesen hat, daß ich den Film sehr mag und gerne als Motivationsmittel einsetzen würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich möchte mich herzlich bedanken bei "go deep" der mir in zahlreichen Emails und privaten nachrichten wertvolle Tipps gegeben hat. Er ist immer freundliche und antwortet schnell. Das ist wirklich super.
Ich möchte mich bei Tennisdoc bedanken!
Netter kontakt, Schläger wie versprochen in
sehr guter zustand und er hat sie mir auch
noch für sehr wenig Geld bespannt, KLASSE!!!
diesen mit Fug und Recht angebrachten Lobeshymnen schließe ich mich sehr sehr gerne an.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich möchte hier gerne einmal Steve Elberth loben! Trotz seines noch jungen Alters hat er es beim Besaiten echt drauf und ist immer gerne bereit, seine Kenntnisse, Erfahrungen und Beziehungen weiterzugeben.
Ich muss mal den lieben Frank (Rebelzer) erwähnen. Ich benötigte eine neue Griffkappe, nachdem ich bei einem Head Schläger die Griffschalen wechselte (von 2 auf 4) und die alte Kappe nicht passte bzw. nach kurzer Zeit zerbrach. Er hat mir auf eigene Kosten eine Kappe geschickt, 2 Tage nach meiner Suchanfrage hatte ich sie bereits.
Merci beaucoup
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar