Die weiße Liste - Mitglieder loben Mitglieder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

ein großes Danke an:

Thomas
    Winner
    und Fritz

für die Bespanntipps

Kommentar

• Benedikt

Also vielen Danke an:

Winner für den Tip mit dem Unterschrank

Häuptling für die Dämpfer

rebelzer für die coolen Tip in Sachen Training

Fritzhimself für die schnarchige Untermahlung bei der Challange

Duck für die tollen Videoclips und Angebote

godeep für die Saiten und den tollen Tag in Bonn

Kommentar

• Chris

Ich möchte mich bei goDeep bedanken, der mir ein kostenloses Testset der MSV Focus geschickt hat

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

möchte mich ganz herzlich bei tennisdelux für seinen Einsatz und seine Bemühungen danken, mir zu einem zweiten T- Feel 305 zu verhelfen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ich wollte hier mal psiska60 loben....eigentlich hatten wir einen Tausch vor, der aber aufgrund horrender Versandkosten der Tschechen wohl platzen muss...

Dennoch zeigte er eine sehr nette Reaktion verbunden mit einer persönlichen Einladung zur Österreich-Ungarn-Challenge zwischen einem Wahl-Böhmer und einem Zwangs-Ösi

Das ist mal ein netter Forumler! So solls sein! Danke!

Kommentar

• player1983

Möchte mich mal ausdrücklich bei anburme für die immer perfekt ablaufenden Tauschangebote bedanken .

Jens

Kommentar

• scoop
                Insider
                • 13.09.2007
                • 458

Tennisman

Am Freitag war ich auf der Suche nach einem Gestell/Unterschrank für meine Maschine (PP TX-500N). Nach einer telefonischen Beratung von Dirk Schöll hab ich bestellt. Gerade eben auf den Deluxe Standfuss gebeugt. Klasse. Schneller gehts wirklich nicht.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Danke an Impi für die Zahlreichen PM die er beantwortet hat mit Fragen zum Aerogel M-Fil usw. Auch die Auswahl an Rakets die ich mal testen könnte hat mir wirklich geholfen. Er meinte auch das der AG30016x18 was für mich wäre. Und er hat damit voll ins Schwarze getroffen. Für die nächste Saison hab ich mein Racket gefunden.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Ich möchte mich hier öffentlich gerne bei gore für sein Vertrauen bedanken.
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• gore
                      Neuer Benutzer
                      • 29.09.2007
                      • 25

Na dann möchte ich mich als Forumneuling auch mal gleich im Voraus bei tennisdelux für mein erstes Tauschgeschäft bedanken, das wie ich denke ganz fair war für beide Seiten. (auch wenn der Versand nach Luxemburg scheiss teuer is )
                      Netter Kontakt!

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=6684

Kommentar

• anburme

Meinen Dank zurück an Player1983,
                          mit dem Tauschgeschäfte immer super und einfach funktionieren und der Kontakt immer sehr freundlich ist.
                          Gruß
                          Andi

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@anburme
                            gilt auch für dich

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Feder am A**** - Danke ans Forum!

So - ja ein extra Thread - ein LobesThread!

Gerade eben meinen AE500 bespannt mit der Iso Pro 1.2mm. Längsaiten abgeschlossen, da geht es an die Quersaiten. Erste Quersaite durch - Knall - und ich denke "was ist denn jetzt los? Scheiße! Wird doch nicht mir der Rahmen des Rackets flöten gegangen sein?!?".

Jedoch schnell realisiere ich, dass es die Feder im Hebelarm ist. Kurz Hebelarm bewegen - tatsächlich das muss vom Gefühl her die Feder sein. Woher ich das weiß? Weil Ihr hier so klasse seit! Weil ich hier alleine durch das mitlesen einiges gelernt habe und immer wieder neu lerne. So wusste ich sofort, dass die Feder gerissen ist, alleine aufgrund der vielen Threads hier.

Und auch wie man die wechselt - auch da wusste ich sofort, ohne jemals das gemacht zu haben, wie ich rangehen muss - alleine durch Eure Hilfe.

Und dann noch Dank an Steve, für die Klasse Tyger Maschine. Die Feder ist sauleicht zu erreichen (hatte da schon Panik) und war innerhalb von 2 Minuten gewechselt. Danke nochmals an Steve, für die beigegebene Ersatzfeder beim Kauf. So konnte ich keine 5 min später weiter machen mit dem Besaiten und kann jetzt beruhigt zum Doppel fahren.

Dank - ohne Euch würde ich jetzt noch vor der Maschine stehen und mich am Kopf kratzen!

Saitenforum - einfach klasse!
                              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Nightwing

bitte!

Kommentar

Lädt...