Einladung zur Saitenforum Challenge III "Der Return ins Nußloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@gd

die lustigen bilder hab ich ja mit duck´s eigener kamera gemacht! und
    die hält er uns ja vor.....

Kommentar

• duck

@lasse-s

Auf meiner Cam waren keine mehr drauf. Komisch !!!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@duck119

go deep! meinte "Danke für Deine Bilder", also die, die Du gemacht hast

Wo die Summer Challenge stattfindet, steht noch nicht fest. Terminlitsch
        wird sie wahrscheinlitsch wieder im August liegen.

Folgende Voraussetzungen muß der Veranstaltungsort mit sich bringen:

- min. 3 Sandplätze müssen an einem Samstag ab 13 Uhr für uns zur Verfügung
        stehen

- eine Halle als Ausweichmöglichkeit sollte sich in der Nähe befinden
        und am selben Tag für uns reservierbar sein

- Gastronomie sollte vorhanden sein

- Übernachtungsmöglichkeit und Sanitäre Anlagen sollten vorhanden sein
        (mindestens Zeltplatz).

- Der Ort sollte möglichst zentral sein und mit Auto und Bahn gut erreichbar
        sein

- Das ganze sollte für die Teilnehmer nicht zu viel kosten (Plätze/Übernachtung)

Die Anforderungen sind schon hart. Neubeckum war da schon optimal (Außenplätze/Übernachtung
        kostenfrei, lediglich die Halle mußte aufgrund des Regens bezahlt werden).
        Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder die Möglichkeit hätten, die Summer
        Challenge dort auszutragen. Einziger Schwachpunkt wäre die Lage, und falls
        sich ein zentraler gelegener Ort anbieten würde, der die Voraussetzungen
        gleichermaßen erfüllt, wäre dieser natürlich vorzuziehen.

Kommentar

• duck

Neubeckum wäre für mich super ! Dann müßte ich nur 300 km fahren (Hin-
          und Rückfahrt), gegenüber knapp 800 km für Nußloch.

Kommentar

• lasse-s

@duck

skandal!!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Original geschrieben von Jens

Die Anforderungen sind schon hart. Neubeckum war da schon optimal (Außenplätze/Übernachtung
              kostenfrei, lediglich die Halle mußte aufgrund des Regens bezahlt werden).
              Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder die Möglichkeit hätten, die Summer
              Challenge dort auszutragen....

Nach der Mannschaftsaison kann ich die Anlage bestimmt wieder für ein
              Wochenende für eine Challenge reservieren. Hat ja letztes mal alles reibungslos
              geklappt.

Wenn sich nicht ein besserer Ort findet, bin ich auch bereit, eine weitere
              Challenge in Neubeckum mit zu organisieren.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@O.Schmetterhand

Du bist ne Bank!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Jetzt fühl ich mich aber "gebauchpinselt"

Wenn es zu einer Wiederholung kommt, dann:

- wissen wir wenigstens schon mal wenigstens ansatzweise wie das große
                  Zelt aufgebaut wird.

- könnte es uns nicht noch schlechter mit dem Wetter treffen.

- bestelle ich nicht nochmal 10 Kästen Weizen für 20 Leute (danke an Nightwing
                  )

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

sollte die nächste Challenge tatsächlich wieder in Beckum steigen,bin
                    ich auch da am Start.Ist zwar recht kompliziert,für mich dahin zukommen,aber
                    was solls.Für die Tennisverrückten mach ich das gern.Und ich komm mal
                    wieder in die Heimat meiner Eltern.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Fände es schön wenn es südlicher gelegen wäre,so steigen auch die Chancen
                      für andi und mich,sofern das natürlich möglich wäre.......

Man könnte das auch für die nächste Winterchallenge festhalten da wir
                      in Neumarkt eine Sandplatzhalle haben

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Je südlicher desto besser für die (steigende) Schwiizer Delegation und
                        die Chancen für warmes Wetter

Kommentar

• tennis-teufel

Also ich wäre für den Raum Frankfurt oder für den fränkischen Raum, weil
                          es imo zentral(er) liegt.

@ Schmetti

Beckum war echt super, jedoch ein paar Meilen zu weit und zu stressig
                          an einem WE für die Schwaben-Connection...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Tennis-Teufel

Seh ich ganz ähnlich.Wär mir auch am liebsten,wenn sich das bewerkstelligen
                            ließe.Würd auch nach Beckum fahren,aber das sind von hier aus mit Sicherheit
                            um die 400 Kilometer.Wenn du die Strecke mit der Bahn zurücklegen mußt,bist
                            du ja schon fertisch,bevor es richtig losgeht.

Gruß

Moya Fan
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

@Schmetti

Super Sache! Also ich fand die Anlage dafür bestens geeignet. Bei gutem
                              Wetter würde es sicherlich fantastisch.

Kann natürlich alle verstehen die aus dem Süden kommen und FFA läge sicherlich
                              am zentralsten. Nussloch war allerdings auch die absolute Schmerzgrenze
                              für mich (>400 KM).

Kommentar

• lasse-s

ich finde diesmal könnte es ruhig etwas südlicher sein!

so könnte dann flori auch mal seinen extrem-western zum besten geben!

aber ffm wäre wohl für alle forumsmitglieder am zentralsten!

Kommentar

Lädt...