Einladung zur Saitenforum Challenge III "Der Return ins Nußloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

muß zu meiner Ehrenrettung hinzufügen,daß wir das Meßgerät ab einem gewissen
    Zeitpunkt anders positioniert haben,so daß die Werte leicht verfälscht
    sind.Wäre wohl sonst auch so um die 150 - 160 gelegen,hab aber dann kein
    Versuch mehr gestartet.

Original Zitat von Heinman:Was issen das fürn Mist?Mir fällt bald die
    Schulter ab und das Ding zeigt nur 142 an.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

besser fand ich das Zitat : "Jetzt hau ich mal mit zwei Bällen drauf"

Das Ergebnis konnte Frieder fühlen und alle anderen sehen (und sogar auf
      Video festhalten)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Joey

.Ich schmeiß mich jetzt noch wech,wenn ich an die Szene denke.

Gruß

Moya Fan
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

... und ich könnte mich jetzt noch in ... treten, da ich den "Tanz des
          großen Schmerzes" nicht ganz aufgenommen habe. Da ist mir glatt die Cam
          aus der Hand gefallen.

Kommentar

• lasse-s

@Jens H., theAppel, Nightwing,gd

Kommentar

• Floriano

So lob ich mir die Ergebnisse,ein Instinctbrother ganz oben

Kommentar

• justme

Waren bestimmt lustige u. spannende Matches.

Hm, so wie das aussieht haben D.Nalbandian die vom Trainer beigebrachten
                Volleys, die er als Grundschlag nehmen soll nicht viel geholfen. Wahrscheinlich
                hat er noch nach hinten ausgeholt und sein Gegenüber hat schon lange an
                ihm vorbeigespielt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,war wirklich ein geiler Event.Mir hat nur Duck etwas leid getan.Der
                  Arme mußte bald ne Viertelstunde mit seiner Camera auf dem Schiedsrichterstuhl
                  verharren,bis ich nach tausendmal Einstand mein Service doch noch durchgebracht
                  hab.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• olli72

Jungs, ihr seid spitze.

Schade das ich net dabei sein konnte, aber zur Summer Challenge ganz bestimmt.
                    Wäre cool wenns bei FFM wäre, schließlich war Beckum absolut klasse aber
                    schon sehr weit (>400 km).

P.S. Kann mich mal bitte jemand aufklären was alles so "geregelt" wurde
                    und wie unsere BuLi-Pro so war.

Kommentar

• duck

@moya fan

Jau, das stimmt wohl. Hab jetzt noch Hornhaut am A..... !!!

@olli72

Unser Buli-Pro hat eigentlich das gespielt was ich erwartet habe (siehe
                      Ergebnislisten) !!! Da kam nichts. Spieler, die dann noch ständig nach
                      Ausreden suchen, sind mir generell unsympathisch. Mit ca. 30-50 Doppelfehlern
                      kann man auch seine Aufschlagspiele nicht gewinnen. Wie sagte ein Challengeteilnehmer
                      so schön:"Er war der Joker als Doppelgegner." Sorry DN, aber Hochmut kommt
                      vor dem Fall !!!

Kommentar

• Tschevap

Heinman Erster??? Und dann noch über 140km/h???

Sorry Jungs, aber da hat der Hoyzer die Finger im Spiel!

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Heinman nutzte die Gunst der Stunde und feierte seinen ersten großen Erfolg
                          2005 !!!!!! Bin jetzt noch überwältigt, wenn ich morgens aufwache. "Nußloch
                          Indoor Champion 2005" Wahnsinn !!

Details zum Aufschlagcontest folgen im Bericht, den ich hoffentlich am
                          Wochenende schreiben kann. Momentan habe ich einfach keine Zeit.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lasse-s

@heinman

dann halt dich mal ran! wir sind schon alle ganz gespannt und freuen uns
                            auf deinen bericht!!!

Kommentar

• tennis-teufel

Nur nicht drängeln!! Frieder ist doch noch Bush-geschädigt...

Kommentar

• go deep!

Jau, bloss nicht zu doll auf den Bush klopfen

gd!

Kommentar

Lädt...