Österreicher unter euch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

@ Fritz

Haste Tunesien schon gebucht? Könnte dir ein gutes Hotel auf Djerba empfehlen. Mit Tennisplätze. Dann schauste, dass du im September dort bist, dann könnten wir den ganzen Tag matchen

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

@HW
      ist schon alles unter Dach und Fach.
      Am 27.7. gehts mit der Family los.

lg.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von walze
        Natürlich freuen wir uns ebenso auf internationale Forumskollegen.
        seit heut Vormittag ist es amtlich !

die Bayern kommen zu dritt

Kommentar

• walze
          Postmaster
          • 05.03.2006
          • 239

Zitat von walze
          Wie bereits erwähnt findet die Veranstaltung am Samstag den 25.August 2007 ab 10:00 auf der Klubanlage des TC Mannersdorf statt.
          Diese Veranstaltung soll auf keinen Fall mit der Sommer-Challenge verwechselt werden und auch keine Gegenveranstaltung darstellen.
          Die Plätze werden gratis zur Verfügung gestellt. Die Nenngebühr beträgt €12,- und beinhaltet neben den Bällen auch ein Mittag- sowie ein Abendessen und ist erst vor Ort zu entrichten. Die rechtzeitige Voranmeldung sollte hier im Thread bis 15.8.07 fixiert werden. Um ein Quartier solltet ihr euch selbst kümmern. Hier ein hilfreicher Link:

Bei ev. Schlechtwetter werden wir eine Halle reservieren. Dadurch könnte die Nenngebühr etwas höher ausfallen.
          Wir hoffen diesmal auf zahlreiche Beteiligung der Österreicher Fraktion. Natürlich freuen wir uns ebenso auf internationale Forumskollegen.

Der Beitrag ist jetzt im richtigen Thread- Sorry walze!
          Also bis jetzt haben wir nur 3 fixe Anmeldungen für Mannersdorf und das sind erfreulicherweise unsere deutschen Freunde: Bine, terrier und GoDeep.
          Ich hoffe es werden von der Österreich-Fraktion noch mehr kommen. Also Leute wer kommen will postet hier im Thread oder schreibt eine PN an fritzhimself oder walze.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Olli 72 ist auch fix

Kommentar

• walze
              Postmaster
              • 05.03.2006
              • 239

Also das war jetzt wirklich alles zeitgleich. Du musst genau gepostet haben während ich meinen Eintrag verfasst habe.
              lg nach Bayern freuen uns schon auf euer Kommen!

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich auf Urlaub und komme am 25 am nachmittag zurück (vielleicht schaue ich dann vorbei, wäre dann aber mehr die Leute kennen lernen und zuschauen)

am Sonntag ist wahrscheinlich nichts mehr, oder?
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• walze
                  Postmaster
                  • 05.03.2006
                  • 239

Geplant ist für Sonntag eigentlich nichts mehr. Wird ja am Samstag Abend sicher etwas später werden
                  Am Sonntag Vormittag ist die Anlage durch die Klubmitglieder sehr stark belegt. Vielleicht geht sich noch ein Doppel, für Formusmitglieder die hier übernachten, aus.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von malandro
                    schaue ich dann vorbei, wäre dann aber mehr die Leute kennen lernen und zuschauen
                    auch nicht schlecht oder

Kommentar

• malandro
                      Insider
                      • 07.05.2007
                      • 410

Zitat von terrier
                      auch nicht schlecht oder
                      Nein deswegen habe ich es ja vor nur mal sehen wie müde wir von der Reise ankommen, aber hoffe das es sich zu mindest für ein paar mal ausgeht
                      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• pirce1
                        Veteran
                        • 21.01.2007
                        • 1077

Zitat von terrier
                        seit heut Vormittag ist es amtlich !

die Bayern kommen zu dritt
                        Gabs eine Tierkreuzung zwischen Hund und Biene, von der wir nichts wissen?
                        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                        Dunlop Aerogel 200 18/20
                        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• pirce1
                          Veteran
                          • 21.01.2007
                          • 1077

Also ich komm sicher mit Anhang
                          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                          Dunlop Aerogel 200 18/20
                          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• oigen

Ich werde vermutlich erst am ???späteren??? Nachmittag zu Euch "Mini-Ösi-Challengern" stossen. Bin am Vormittag anderweitig sportlich engagiert - die Niederösterreichischen Golf-Meisterschaften warten...

Ich hoffe, Terrier ist dann noch fit

Kommentar

• Tennisoutlet

Leider fall ich diesmal aus, bin bei unseren Clubmeisterschaften im Einsatz.

Kommentar

• go deep!

@ malandro
                                Ich bleibe mit Sicherheit bis Montagabend und würde mich freuen, wenn wir uns am Sonntag auf ein Match verabreden könnten...ich werde mir größte Mühe geben, das Ergebnis von Fritz zu toppen

@ Stefan
                                Wie schaut es dann bei dir mit Montag aus? Wäre super

Komme übrigens heuer wohl mal mit Jürgen vorbei, um deinen Shop anzusehen und einigen Krempel einzupacken

Kommentar

Lädt...