Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt. News, Fotos, Schlagzeilen und Hintergründe zu Promis und VIPs, Society, Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur-Nachrichten.
Schönes WE
und
lg.
Ich muss euch nicht verstehen, ich will nur in eurem schönen Land Urlaub machen
Und ausserdem würdet ihr schön blöd schauen, wenn die Piefkes nicht mehr zu euch kommen würden. Da würde es einige Jobs im Fremdenverkehr weniger geben. Die Holländer brauchen ja schliesslich kein Hotel, die bringen gleich ihr ganzes Haus mit...
wow, immerhin sieben richtige . Net schlecht für nen Hessen, oder? Hab von den Begriffen noch nie was gehört, habs über das Kombinieren und Zusammenreimen versucht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
In Amerika komme ich auch mit drei Wörter aus - yes -no - Marlboro.
Aus diesem Grund könnt ihr auch mit 7 Richtigen bei uns Urlaub machen.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Wien, also im Osten Österreichs.Wenn ich in Tirol Urlaub mache, bis ich auch der Sch..ss Weana(Wiener). Dafür sagen wir zu den Tirolern - Schluchtensch....er.
PS: HW- die meisten Kellner in Tirol kommen mittlerweile aus Germany.
Kommentar