Ich finde das super klasse, das flutscht ja nur so mit den Matches, bei euch Ösis
Österreicher unter euch
Einklappen
X
-
go deep!
-
Tennisoutlet
Austrian-Forum-Tour
Heute stand der 3. Teil der Austrian-Forum-Tour an, das lang ersehnte Rückspiel zwischen pirce1 und schwarz76.
So kam es in der Arena in Neudörfl zu einer kaum an Spannung zu überbieteten Tennisschlacht. Nach kurzer Einspielzeit, ging es richtig zur Sache. In kürzester Zeit steht es durch ein Break 3:0 für Mr. Pi, der wieder als starker Aufschläger glänzt. Dieses Break sollte schon die Entscheidung im ersten Satz gewesen sein. 6:3 für Mr. Pi
Der 2. Satz beginnt ebenfalls mit starken Aufschlagleistungen, als plötzlich bei 2:1 für Blacky das schier unglaubliche passiert. Mr. Pi schwächelt beim Aufschlag und so kommt es zum ersten Break. Daraufhin entwickelt sich in den nächsten beiden Aufschlaggame von schwarz76 eine wahre Schlacht, unzählige Breakchancen werden abgewehrt, doch bei 5:3 passiert es. Pirce risikiert alles und holt verdient das Break, und schickt ein perfektes Aufschlagspiel hinterher.
Nach Abwehr der üblichen Breakmöglichkeit, risikiert ein übermotivierter schwarz76 beim Stand von 6:5 alles und erarbeitet sich das Break zum Satzgewinn.
Leider konnte der 3. Satz nicht mehr zu Ende gebracht werden, der ohne Break bis 3:2 lief, und dessen Ausgang noch in den Sternen stand.
So musste für die Sandplatzsaison ein neuerliches Treffen vereinbart werden, damit festgestellt werden kann, ob die dunkle Seite der Macht nicht auch einen Sieg verbuchen kann.
Zum Abschluß wünschen wir noch walze alles Gute, und hoffen ihn bald wieder bei einen unserer Events im Einsatz zu sehen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Muss mich nochmal unter die Ösis mischen
Und zwar bin ich ab dem 24Juli für eine Woche in Hard/Bregenz...
Gibt es denn generell in Österreich öffentliche Plätze? Oder kennt jemand dort Möglichkeiten wo man ein paar Bälle spielen kann?
Oder läuft das ganz normal mit Gastgebühr ab?
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte,bin noch unschlüssig ob ich meine Rackets mitnehmen soll....Kommentar
-
HawaiianFlo
-
@flo
du machst in der "falschen" Ecke von Österreich Urlaub. Aus unserer Ecke sind es an die 700 km nach Vorarlberg.
lg.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Na klar wir beide wären ein unschlagbares Doppel.
Du unschlagbar und ich Doppel.
Im Ernst, vielleicht könnten wir auf unserer Anlage ein Mini Ösi Turnier mit 6 -8 Personen im August einhängen.
lg.Kommentar
-
ich bin von 17 bis 26 August weg aber vorher oder nachehr sollte bei mir gehen!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Tennisoutlet
Kommentar
-
Ich bin übrigens auch ein Österreicher!!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
@king_roger
na dann stell dich mal vor.
@HW
das heißt ja nicht dass hier nur Ösis teilnehmen können - außerdem die Bayern sind ja halbe Ösi´s.
Wenn jemand den weiten Weg zu uns auf sich nimmt ist er ebenso herzlich eingeladen wie alle aus der Umgebung - Termin folgt.
lg.Kommentar
Kommentar