Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Es darf nur ein "erlauchter" Kreis kommen.
Zu diesen "erlauchten" Kreis gehören alle Mitglieder des Saitenforums. Ist das "erlaucht" genug?
Na... war eine ernste Frage. Im Ernst, ich lade mich ungern selbst ein.
Daher meine auch ernst gemeinte Frage. Könnte ja sein, dass es schon
ein Treffen ist unter bekannten gesichtern.
Aber wenn es "offen" ist freu ich mich um so mehr. Danke für die Info.
Das Wochenende um den 25. August würde auch mir sehr gut passen! Es gibt auch - noch! - günstige Flüge ab Köln und zurück (Beispiel: Mittwoch, 22.08. Ankunft Wien 16 Uhr oder 20 Uhr, Abflug Wien Montag, 27.08., 16.20 Uhr oder 20.35 Uhr).
Könnte denn noch jemand ausser Fritz Mittwoch am Flughafen sein?
wäre eine weitere Ösi - Challenge gleichbedeutend mit dem Aus der " regulären " Summer Challenge?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Für die deutsche Challenge waren bislang doch die ersten beiden Septemberwochenenden gedanklich festgehalten. Aber nicht bei mogli, weil er dann auf Sardinien im Urlaub ist.
Glaube nicht, das Jens das kollidieren lassen würde. Da ich dann Urlaub habe, würde mir Österreich - wieder mit Urlaub vorne und hinten dran - somit sehr gut passen...es ist dann halt Tennisurlaub!
Und sooo schön entspannt, nur lässige Typen
Das ist aber schade. Sollte es zu einer Summer Challenge in Deutschland kommen, dann fehlt ohne Euch einfach was. Nach Österreich werde ich nicht kommen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wie bereits erwähnt findet die Veranstaltung am Samstag den 25.August 2007 ab 10:00 auf der Klubanlage des TC Mannersdorf statt.
Diese Veranstaltung soll auf keinen Fall mit der Sommer-Challenge verwechselt werden und auch keine Gegenveranstaltung darstellen.
Die Plätze werden gratis zur Verfügung gestellt. Die Nenngebühr beträgt €12,- und beinhaltet neben den Bällen auch ein Mittag- sowie ein Abendessen und ist erst vor Ort zu entrichten. Die rechtzeitige Voranmeldung sollte hier im Thread bis 15.8.07 fixiert werden. Um ein Quartier solltet ihr euch selbst kümmern. Hier ein hilfreicher Link:
Bei ev. Schlechtwetter werden wir eine Halle reservieren. Dadurch könnte die Nenngebühr etwas höher ausfallen.
Wir hoffen diesmal auf zahlreiche Beteiligung der Österreicher Fraktion. Natürlich freuen wir uns ebenso auf internationale Forumskollegen.
Der Beitrag ist jetzt im richtigen Thread- Sorry walze!
Hi Leute,
klingt interessant bzw. mehr als interessant. Wäre auch gern dabei gewesen, aber ihr habt ein untrübliches Gefühl für meinen Urlaub
Bin zu der Zeit in Frankreich.
Wünsche aber allen viel Spaß! Bin jetzt wirklich nur zufällig drüber gestoßen, dass da was steigt. Wollt ihr nicht lieber einen eigenen "Mini Challenge AT"-Thread aufmachen oder ist das bewusst "etwas" versteckt?
leider steht kein anderer Termin zur Verfügung - interne Clubmeisterschaften usw.
Schade, dass wir dich zum zweitenmal am linken Fuß erwischt haben.
Aber wenn es nach dem Motto geht - Wenns lange regnet werden alle nass - kommst du sicher noch in den Genuß eines Mannersdorf Besuches.
Berechtigte Kritik - aber da hier schon so einiges steht, wollten Walze und ich kein neues Thema eröffnen.
Kommentar