Österreicher unter euch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

@gd gerne, Ich werde mich bei Fritz melden wenn ich von Urlaub zurück bin und genau weis wann ich vorbei komme, will jetzt nichts fix planen sonder mehr nach tage Laune ankommen lassen meine Frau ist dann schon im 7 Monat
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• go deep!

Schöllänsch

Gibts weitere News zum 25. August? Ist ja nicht mehr lang hin

Wer von den Ösi-Spezln ist dabei?

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ gd!

Du hast doch deinen Koffer sicherlich schon gepackt und bist gaaaaanz wuschig, oder?
        Würde ja auch gerne kommen, aber die Regierung hat ihr Veto eingelegt...

Kommentar

• walze
          Postmaster
          • 05.03.2006
          • 239

Jaja HW das sind die Nachteile des Westens. Wenn du in Südamerika leben würdest gäbe es da sicher einen Putschversuch gegen die "Regierung".

Kommentar

• go deep!

OT: Bin ich ein Südamerikaner im Geiste? Bei mir gab es vor ein paar Wochen schon wieder einen Regierungswechsel...

Kommentar

• Benedikt

oh schade Rene, aber wie sagt man so schön" Der König ist tot, es lebe der König"

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ gd!

Es hat keiner gesagt, dass du die Frauen so oft wie deine Schläger wechseln sollst!!!

Kommentar

• walze
                  Postmaster
                  • 05.03.2006
                  • 239

gd hat es im Gegensatz zu uns ja leicht der hat immer nur provisorische Regierungen . Unsere Regierungen sind ja auf Lebenszeit gewählt . So eine gewählte Regierung aufzulösen ist meist ein teures Unterfangen.

Kommentar

• go deep!

@ HW & walze
                    Hehe

Kommentar

• pirce1
                      Veteran
                      • 21.01.2007
                      • 1077

Was sind das doch für schöne Umschreibungen, wenn man unter dem Pantoffel steht
                      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                      Dunlop Aerogel 200 18/20
                      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• dmsdevil
                        Postmaster
                        • 17.07.2006
                        • 234

Sooo der Flieger ist endgültig gebucht. Mannersdorf Teil 2 (Revanche bei go deep! inbegriffen ) steht nun nichts mehr im Wege!!
                        Nur noch 16 Tage....

Kommentar

• go deep!

Hehe, da schreit einer nach dem nächsten 1:6 dann, willkommen an Bord, MSV-Devil

Edit: Pass auf! Es hat sich schon manch einer selber verletzt, als er den Fehdehandschuh werfen wollte...
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2007, 20:09.

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

Jungs wir haben uns ein Eigentor geschossen. Am Samstag den 25. haben wir zwei Meisterschaftrunden zu Hause. Der Termin ging bei Walter und mir vollkommen unter.
                            Jedenfalls wurden die gegnerischen Mannschaften bereits informiert - die 35er können nicht auf Sonntag verschieben - bei den 45er sieht´s vorerst recht gut aus. Kommenden Montag bekommt Walter Bescheid, ob diese Runde auf Sonntag 9h verlegt werden kann.
                            Am Samstag den 25.beginnen die Spiele erst um 13h.
                            Wenn wir eine Mannschaft auf Sonntag verlegen könnten, wäre es kein Problem, wenn parallel eine Meisterschaftsrunde läuft.
                            Falls auch die nicht verschieben können, würden wir auf andere Plätze ausweichen.
                            Gespielt wird auf jeden Fall.

Wir werden berichten..............

lg.

Kommentar

• walze
                              Postmaster
                              • 05.03.2006
                              • 239

Zitat von walze
                              Wie bereits erwähnt findet die Veranstaltung am Samstag den 25.August 2007 ab 10:00 auf der Klubanlage des TC Mannersdorf statt.
                              Diese Veranstaltung soll auf keinen Fall mit der Sommer-Challenge verwechselt werden und auch keine Gegenveranstaltung darstellen.
                              Die Plätze werden gratis zur Verfügung gestellt. Die Nenngebühr beträgt €12,- und beinhaltet neben den Bällen auch ein Mittag- sowie ein Abendessen und ist erst vor Ort zu entrichten. Die rechtzeitige Voranmeldung sollte hier im Thread bis 15.8.07 fixiert werden. Um ein Quartier solltet ihr euch selbst kümmern. Hier ein hilfreicher Link:

Bei ev. Schlechtwetter werden wir eine Halle reservieren. Dadurch könnte die Nenngebühr etwas höher ausfallen.
                              Wir hoffen diesmal auf zahlreiche Beteiligung der Österreicher Fraktion. Natürlich freuen wir uns ebenso auf internationale Forumskollegen.

Der Beitrag ist jetzt im richtigen Thread- Sorry walze!
                              Hallo Leute.
                              Morgen ist der offizielle Nennschluß zur Mini-Ösi-Challenge!
                              Bis jetzt gibt es folgende fixe Anmeldungen:
                              GD
                              Pirce1 +1
                              Bine
                              Terrier
                              Olli 72
                              dmsdevil

Wir dachten es wird eine Mini-Challenge sowie es aussieht können wir von einer Micro-Challenge sprechen. Was ist los mit unseren österreichischen Web-Kollegen??

Kommentar

• malandro
                                Insider
                                • 07.05.2007
                                • 410

Das sind wirklich nicht viele und außer Pirce1 kommen doch alle aus D oder?

Ich habe momentan geplant eine pause in Mannersdorf bei der Rückreise einzulegen vor allem um noch ein paar Mitglieder kennen zu lernen und was , werde auch meine Tennis schuhe mitnehmen (aber sehr wahrscheinlich keinen Schläger) Falls sich was ergeben sollte

Findet wahrscheinlich doch in Mannersdorf statt oder?

wünsch euch auf jeden Fall Schönnens Wetter und viel Spass! und spielt schön viel bevor ich ankomme, den so bald ich ein Tennis platz betrete oder in der nähe komme beginnt es zu regen
                                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...