wären ja bis auf olli72 alles gestande ösichallengers. muss dieses mal leider w.o. erklären. habe clubmeisterschaften. trinkt einen mohren und ein 16er blech für mich mit!!!
Österreicher unter euch
Einklappen
X
-
go deep!
Es werden ja immer mehr Ösis, hier im Forum ich sehe airportgraz, ernsT_muc...etc.
Keiner dabei, der mal den nächsten Samstag nach Mannersdorf/Niederösterreich kommen mag und kann?
Vielleicht kann Jens einmal alle österreichischen Forumsmitglieder hier auflisten?Fahrgemeinschaft?!Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
-
Also ich kann zur Össi Challange nicht kommen. Leider.
Mein Bein / Fuß ist zwar ein bisschen dünner gweorden - aber ich habe mind. 1 Woche Bewegungsverbot. Von einer Zugfahrt bzw. Flug über eine längere Strecke mal völlig abgesehen.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ja sicher und noch dazu das Jetlag nach dem Langstreckenflug von Berlin nach Wien.
Wie gesagt Hunde die Bellen beißen nicht. Du warst der erste der gefragt hat ob auch deutsche Forumsmitglieder kommen könnten. Wo ein Wille da ein Weg.
Wir sind über 700km mit dem Auto zur Challenge gefahren und nach 4 Stunden Schlaf am nächsten Morgen wieder zurück.Kommentar
-
Ja sicher und noch dazu das Jetlag nach dem Langstreckenflug von Berlin nach Wien.
Wie gesagt Hunde die Bellen beißen nicht. Du warst der erste der gefragt hat ob auch deutsche Forumsmitglieder kommen könnten. Wo ein Wille da ein Weg.
Wir sind über 700km mit dem Auto zur Challenge gefahren und nach 4 Stunden Schlaf am nächsten Morgen wieder zurück.
Nein, ich will nicht sagen, ich bin kurz vor dem Exitus. Du solltest Dich mal erkundigen, dass es sich dabei um keine kleine Grippe handelt, die man auf die leichte Schulter nimmt. Ist die Schwellung bis morgen nicht besser, geht es ab ins KH - und nicht weil der Arzt einfach dazu lust hat.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
badnix
Öhm - wenn Du mich meinst, ich liege hier flach. Ich habe absolutes Bewegunsgverbot. Ein Thrombus ist in meinem Bein und muss aufgelöst werden. Nur durch zureden habe ich meinen Arzt vor einer KH Einweisung abhalten können. Es ist kein Thrombose Verdacht - ich habe einen Thrombus in der Fußvene.
... wünsch Dir auf jeden Fall gute BesserungKommentar
-
Auch aus Luxemburg: gute Besserung, Jörg!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Mensch, Du bringst mich auf ne Idee. Ich habe hier so nen Verband verpasst bekommen, der schaut schon ein bisschen alt aus. Da könnte ich doch das gefühlsechte TouchIt nehmen!
Ich sollte eine Mail an Dame Kirschbaum senden und über die weiteren Verwendungsmöglichkeiten aufklären.
Badnix. Was das Andere angeht, wir kennen uns ja pers. und weiß, wie es gemeint ist.
Was den Kollegen oben angeht. Da geht mir die Hutschnur hoch. Ich habe bis heute noch nie einen User hier versetzt. Und wenn ich sage ich mache etwas, dann habe ich das bis heute auch immer gemacht. Egal ob das etwas mit dem Tennis zu tun hatte, oder wenn es um ein "Date" ging.
----
tennisdeluxe (und badnix) und Danke nochmals für die Genesungswünsche. Wirklich Danke. Aber möchte nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich deswegen "Mitleid" brauche. Es gibt Menschen die sind kränker und schlechter drann. Aber, wollte mit meinem Post nur sagen, dass ich gerne nach Ö gegangen wäre, aber ich eben einfach nicht darf. Ich darf es einfach nicht. Das hat nichts mit "wo ein Wille, da ein Weg" zu tun. Ok... Ende.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 19.08.2007, 14:51.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Jetzt kannst du dich wieder beruhigen, sonst bekommst noch dazu einen Herzinfarkt. Ich wusste nicht was du genau hast, habe jetzt extra noch den ganzen Thread durchstöbert aber ich konnte nirgends einen Hinweis auf deine Krankheit in diesen Thread finden. Vielleicht hast du ja in einen anderen Thread darüber gepostet, ich lese und antworte nur auf Threads die mich interessieren. Aber das können wir auch alles hier im Thread besprechen, dafür brauchst du mir keine bitterböse PN senden!Kommentar
-
Jetzt kannst du dich wieder beruhigen, sonst bekommst noch dazu einen Herzinfarkt. Ich wusste nicht was du genau hast, habe jetzt extra noch den ganzen Thread durchstöbert aber ich konnte nirgends einen Hinweis auf deine Krankheit in diesen Thread finden. Vielleicht hast du ja in einen anderen Thread darüber gepostet, ich lese und antworte nur auf Threads die mich interessieren. Aber das können wir auch alles hier im Thread besprechen, dafür brauchst du mir keine bitterböse PN senden!
Allen Anwesenden wünsche ich neidvoll ein schönes Össi Wochenende. Kann mir vorstellen, dass da ein netter Haufen zusammen kommt und es nicht nur wegen dem Tennis ein tolles WE wird.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@impi
es wird ja noch eine weitere Ösi Schlacht gebe. Vorab mal gute Besserung.
Kannst dann ja mit "Paulinchen" einreiten.
lg.Kommentar
Kommentar