Österreicher unter euch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Hey Leute,

die Sachen sind gepackt und in ca 1/2 Std werde ich mich auf dem Weg nach Mannersdorf machen. Hoffe ich hab 'ne gute Fahrt und Verkehr hält sich in Grenzen.

Btw...... Hätte auch einen Schläger für den Inverseur by fritz der bespannt werden könnte

Grüße und bis bald .....

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

@olli72
      könnte ja einen Challenge Saitenbespannladen aufmachen. So an die 8 -10Rackets gehen da immer ab. Bezahlung phhhhhhh......immer für lau. Was tut man nicht alles für die Kumpel. Btw. saufen die noch das ganze Bier weg. Das einzige erlaubte Dopingmittel für Bespanner.
      gd, terrier und dmsdevil haben auch schon leise angeklopft.

lg.

Kommentar

• oigen

*gaaaanz leise klopf klopf klopf*

bis morgen...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Och Mann, und ich sitze hier in Schorndorf rum...

Euch allen viel Spaß in Mannersdorf!!!
          Nächtes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei!!!

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

auch von mir viel spass. wäre auch gerne wieder dabei. hoffe auf ein ander mal
            da es keine schokolade gibt, könnt ihr die kalorien mit einem 16er blech kompensieren!

haut rein!

Kommentar

• pirce1
              Veteran
              • 21.01.2007
              • 1077

ich denke, auf der Clubmaschine kann die Überbelastung von Fritz sicher kompensiert werden - ist zwar keine Stringway, aber ne elektrische Target
              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
              Dunlop Aerogel 200 18/20
              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

kurzer Zwischenbericht Micro-Ösi-Challenge

Hallo Leute,

wir haben hier supergeniales, fast schon wieder (wie um Pfingsten) zu warmes Wetter. Die Temperaturen liegen seit meiner Ankunft in Schwechat konstant bei min. 30 Grad. Nachts regnet es ein bischen, tagsüber Sonne...passt

Anwesend und aktiv sind fritzhimself, Killerbine, pirce1 mit Youngstringer Peter und Gattin Anita (...), terrier, oigen, olli72, walze, Lefty91, msvdevil.
                Verletzt abgestürzt, seinem Namen alle Ehre machend: go deep!

Zum Glück hat ein Baum, den es gerade noch zu greifen gab, einen tieferen Absturz des nächtens von einer 10-Meter-Kante verhindert und lediglich das rechte Knie ist geprellt. Dafür aber richtig ordentlich, also kein Tennisspiel möglich
                Das hat man davon, wenn man zum wasserlassen nicht auch noch den Mädels hinterher streunert, sondern höflich eine eigene Luke sucht

Essen gab es eben auch schon, wie weiland Pfingsten leiwand gezaubert von Walters Frau und Luki-Mama Martina

...jetzt Pause, das Maria-Theresia-Thermal-Freibad ruft...

pfuet euch!

Kommentar

• Nightwing

viel spass männer und mädels.

Kommentar

• lemmie

Das hat man davon, wenn man zum wasserlassen nicht auch noch den Mädels hinterher streunert, sondern höflich eine eigene Luke sucht
                    Oder kam es zum sturz weil es genau andersherum war ??

Kommentar

• Bulldozer

Alles Jute nach Ösi - Land , last es euch gut gehen.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5557

Zitat von go deep!
                        Bei mir wird es sich dann wohl ab Dienstag nach Arzt bzw. Röntgen entscheiden, ob zwei Wochen Pause genügen werden, um meinen gestrigen "Freiflug" auszukurieren.
                        Mann,Mann ........... da hat René mächtig Glück gehabt. Die Location des nächtlichen Grillabend´s war in einem aufgelassenen Steinbruch. Zappenduster und weit weg von jeder Zivilisation. Es war die Abschlußveranstaltung vom Mannersdorfrer Beachvolleyballturnier. Mein Stellvertreter von Tennisclub hat das Ganze organisiert und eben alle Challenger zur Fete eingeladen. Mit dem Auto ging ins "Leithagebirge" und dann noch ein Fußmarsch von 20 min hätten wir locker in 10min geschafft, doch in der Dunkelheit habe ich mir keine Pfadfinderlorbeeren eingeheimst. Jedenfalls sind wir nach einem Heurigenbesuch so gegen 22h geschlossen im "Apatschental" angekommen. Einige Lagerfeuer erhellten den Steinbruch - traumhafte Kulisse.
                        dmsdevill alias Max wurde gleich von "Erbse" in Empfang genommen. Na ja die hatten schon einige intus - meine Fresse - Max wurde gleich mit Cola Rum zugeschüttet. Nach eigenen Angaben hat er Erbse recht gut verstanden, erstaunlich der lallte recht kräftig.
                        So gegen 1h morgens sind wir ohne gd, der von den Mädels umschwärmt wurde nach Hause gepilgert.
                        "Kommt zieht Leine, bin gerade beschäftigt - ich komme schon allein zurecht" Das waren Renés Abschiedsworte.
                        Na ja, als er eine Stange Wasser in´s Eck stellen wollte, ging´s bergab. "Rupeldipumpel und fort war der Kumpel." Drei Meter weiter rechts und René hätte das Zeitliche gesegnet - da ging´s 10 m runter. Eine echt gefährliche Situation - zum Glück blieb er mit Prellungen und Abschürfungen an den Stauden hängen. Mit Tennis war´s dann Essig bei der Challenge.

Die Tennisgeschichte folgt........

lg.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

klingt ja wieder nach einer supergeilen Veranstaltung. Speziell bei der Party im Leithagebirge wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

@Rene

Puh, da scheinst du ja wirklich Glück im Unglück gehabt zu haben. Ich wünsch dir eine gute Besserung.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 26.08.2007, 09:54.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Schliess mich an,gute Besserung - blöde Geschichte!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mann, Mann, Mann, den Rene kann man auch keine 5 Sekunden alleine lassen (vorallem, wenn er von Chicks umgarnt ist). Gute Besserung, gd!

...bei der Party wäre ich auch gern dabei gewesen...

Kommentar

• Nightwing

gott sei dank ist rene nicht hops gegangen. wie hätt ich nur meine tasche bekommen?

Kommentar

Lädt...