Erste Abstimmung: Termin für Summer Camp 2005 in Wächtersbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

@JH: Ich ess die Pommes, du das Schnitzel

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Ich bin insgesamt gesehen auf jeden Fall für Grillen - den Bembel des
      todes mischmer selbern, Alda! Odda?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Björn

Laß den dann aber unter gar keinen Umständen von Paddinho zusammenmischen.Der
        mixt da sicher noch Wick Blau und Hustensirup rein.

Grillen oder Schnitzel und Pommes klingt doch schon mal gar nicht übel.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von moya fan

Laß den dann aber unter gar keinen Umständen von Paddinho zusammenmischen.Der
          mixt da sicher noch Wick Blau und Hustensirup rein.

Werd mal eine Flasche mitbringen, damit ihr alls mal den Hustsaft probieren
          könnt

Kommentar

• Jens Husung

@padde

werde morgen mal die schnitzel vorkosten

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

@jh

Das nächste mal, wenn Du am WE nach FFM kommst, redste mal nen Ton! Jetzt
              isses zu spät...

Kommentar

• Pac

Also , bei mir sich einiges geändert . Letztes Semster wurde eine Klausur
                wegen dem "Besuch" von Mr.Bush verlegt und wie sollte es anders sein ,
                wird auch in diesem Semester meine letzte Klausur auf den 23.8 verlegt
                . Diesesmal ist Ratze schuld .

Möchte mein Vote ändern . Vom 20/21 auf den 27./28. August 2005 . Denkt
                euch einfach eins weg und drüben eins dazu

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Ratze hin,Bush her,der Termin steht doch bereits fest mit dem 20./21.August.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

@Pac: moya hat doch schon nachgefragt und alles Nötige in die Wege geleitet

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Wenns so weiter geht, müssen wir schauen, dass wir noch ne Runde Skat
                      zusammen bringen

Kommentar

• Tschevap

Wieviele sind denn noch dabei? Vielleicht macht eine Terminänderung tatsächlich
                        Sinn?

Will aber nicht subversiv wirken...bin das ja oft genug hier

Kommentar

• Bralli

Mir würde das WE danach oder ein anderes Datum auch besser passen. Ich
                          bin nämlich bis 18.08 oder 19.08 im Urlaub und müsste dann direkt zur
                          Challenge durch starten, was aber natürlich auch machbar wäre.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6612

Jetzt hört mal auf abzusagen, Jungs.

Das Summer Camp findet am 20./21. August statt, und wenn's urlaubs- /
                            klausur- / familienbedingt halt nur 15 Teilnehmer werden...

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von Bralli

Mir würde das WE danach oder ein anderes Datum auch besser passen. Ich
                              bin nämlich bis 18.08 oder 19.08 im Urlaub und müsste dann direkt zur
                              Challenge durch starten, was aber natürlich auch machbar wäre.

Woher kommst du denn?

Sollte doch kein Problem sein, musst ja nur eine Tennistasche und gute
                              Laune mitbringen...und vielleicht noch ein Zelt, aber da dürften genug
                              da sein denk ich mal

Kommentar

• Pac

Bei mir wirds richtig eng . Ich weiß nicht wie weit ich dann schon mit
                                dem Lernen gekommen bin . Ist zwar nur P-Recht , aber immerhin eine Semestralklausur
                                . Ich versuche selbstverständlich zu kommen , zusagen , kann ich aber
                                nur kurzfristig

Kommentar

Lädt...