Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
Paddinho
Kommentar
-
Joey
wow.... nicht schlecht, sieht ja gefährlich aus !
ich muss zu meiner Schande sagen das ich seit ich ein Auto habe (ca.5 Jahre), höchsten noch 3-4 mal auf einem Bike gesessen habeKommentar
-
TBone
Hy Padd,
also ich muss shcon sagen interessantes Tennisbild das erste..
hoffe du verzeihst mir aber dass ich auf den Nebencourt geschaut habe lol ...
glaub muss mal bei euch spielen kommen
MFG TOmKommentar
-
Paddinho
Zitat von Joeywow.... nicht schlecht, sieht ja gefährlich aus !
ich muss zu meiner Schande sagen das ich seit ich ein Auto habe (ca.5 Jahre), höchsten noch 3-4 mal auf einem Bike gesessen habe
Ist aber ein sau geiles Gefühl
Zitat von TBoneHy Padd,
also ich muss shcon sagen interessantes Tennisbild das erste..
hoffe du verzeihst mir aber dass ich auf den Nebencourt geschaut habe lol ...
glaub muss mal bei euch spielen kommen
MFG TOm
Übrigens, die auf dem Nebencourt, die du grad so bewundert ist 15 *hust*, aber es gibt noch andere Kaliber bei uns, keine AngstKommentar
-
TBone
eieiei immer diese 24jährigen die sich als 15jährige verkleiden *hust **ähem* ... auf dem Bild war das schlecht zu sehn ..
ja wo beckingen liegt weis sich lol ...wann habt ihr euer Turnier ?
MFG TomKommentar
-
Paddinho
@Joey: seitdem nicht mehr ohne Helm ;-)
Hier noch eins, zwar nicht in Aktion dafür aber mit hohem Coolness-Faktor (müsste auch von letztem Jahr gewesen sein)
@TBone: jaja die 24-Jährigen
Unser Turnier ist vom 07.08. - 20.08. nähere demnächst unter http://www.tennisnalbach.deKommentar
-
Zitat von PaddinhoSo ganz ungefährlich ist es auch nicht. Muss mir demnächst unbedingt mal einen Helm zulegen.
MTB ohne Helm ist der Wahnsinn, und früher waren wir alle wahnsinnig. Ich kann mich noch dran erinnern wie wir ca. 1998 die Weltcup-Downhill-Strecke am Monte Brione ohne Helm runtergefahren sind. Rechts Felswand und links Abgrund. Heute würde ich bei solchen Leuten nur noch den Kopf schütteln, allerdings ist diese Strecke jetzt zum Glück auch gesperrt.
Zwei Tage später hat es mich dann auf der Abfahrt vom Monte Velo erwischt, zum Glück gab es nur ein paar Schürfwunden.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
DralliaufsBalli
-
PSO
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Benedikt
sehr frisch sieht der Tchevi ja nicht gerade aus, war wohl nachts vorher ein wildes Schlägerwechseln angesagtKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar