schrille Farbwahl
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
drive
-
Paddinho
@TBone: Kein Wunder das du soweit gekommen bist...die Gegner waren wohl geblendet außer deinem Finalgegner, der hatte ne auf
Coole Bilder, da frag ich doch mal wann wir mal wieder zocken gehen?Kommentar
-
duck
@theappel
Man(n) muss die Auswahl der Stellen, wo man die Werbung platziert, nur geschickt auswählen ...
Kommentar
-
TBone
@paddhino,
nein es lag net am shirt.. Morgens war ich einem schönen Béau und hat dennoch gereicht lol ...aber ich geb zu das Gelb ist wirklich *flash* aber original weil gibs so net
es lag auch net an der Brille des Gegners sondern der Leipert ist schon ein starkes stück ..sehr Talentiert
zocken könne nwir gerne mal wieder..
werd ab nextem Jahr auch im einiges näher an dir dran wohnen
@Duck
wenn ich dir jetzt noch sage dass der Apple diese Werbung tàglich zuhause hat auch wenns licht aus ist ...
@Thomas grüss die Simone mal ganz lieb
MFG TomKommentar
-
Paddinho
-
TBone
-
HawaiianFlo
-
Hallo!
Hallo an alle!
Bin neu hier. Hab irgendwie keine Thread gefunden (zu blind?) in dem man sich hier mal vorstellen kann. Bin schon einige Zeit am mitlesen und da ich auch schon ca. 10 Jahre Selbstbesaiter bin wars an der Zeit sich mal zu registrieren. Echt ne super interessante Community!
Dann stell ich mich mal eben mit einem Bild vor...
Vorhand-Inside-Out-Winner
Grüsse
StingrayKommentar
-
PSO
Zitat von StingrayKommentar
-
Zitat von Jens@Stingray
Herzlich willkommen und danke für das Photo! Wo kann man denn in so einer schönen Kulisse Tennis spielen?
PS hättest Dich natürlich auch "Stringray" nennen können
Das mit Stringray wäre eine tolle Variante gewesen. Naja, passt auch so...
Gruss
StingrayKommentar
-
HawaiianFlo
Voralberg,hmmmmmmmm
Da gibts nen geilen Skatepark in Hard direkt am Bodensee,sehr schöne Gegend!
Willkommen..Kommentar
-
go deep!
Zitat von StingrayAlso ich komme aus Vorarlberg / Österreich. Das Foto ist auf der Anlage eines Nachbarortes meines Stammvereins bei einem Turnier entstanden. Ja ist recht schön hier, Berge, gute Luft,...
Das mit Stringray wäre eine tolle Variante gewesen. Naja, passt auch so...
Gruss
Stingray
ja, auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir du hast dich schon gut mit einem super Foto eingeführt
Wegen des Namens, ich glaube der Jens hat da Connections, den noch zu ändern, wenn du es möchtest
Es gibt ja auch noch ein paar Threads, in den du z.B. deinen Schläger/Setup vorstellen kannst, sieht nach LM Radical aus...
Grüße
gd!Kommentar
Kommentar