Zitat von howy
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
Paddinho
-
Zitat von go deep!Hallo,
ja, auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir du hast dich schon gut mit einem super Foto eingeführt
Wegen des Namens, ich glaube der Jens hat da Connections, den noch zu ändern, wenn du es möchtest
Es gibt ja auch noch ein paar Threads, in den du z.B. deinen Schläger/Setup vorstellen kannst, sieht nach LM Radical aus...
Grüße
gd!
Danke für die Begrüssung!
Das mit Stingray passt schon... bin das schon gewöhnt als mein Standard Internet Nick...
Stimmt, LM Radical war es... bis vor einem Monat... bin jetzt wegen eines Wilson Promotionvertrages auf die Marke mit dem "W" umgestiegen. Bislang sehr zufrieden.
Grüsse
StingrayKommentar
-
Bulldozer
Tanzunterricht
Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück, Hochzeit und Urlaub hinter mich gebracht, möchte ich euch doch nicht ein paar schön Bilder aus der Tanzschule vorenthalten.
Gott sei Dank fotografiert mich keinerKommentar
-
Benedikt
-
Benedikt
-
Bulldozer
Nachdem der Einbeinige Tänzer hier seine Vorstellung hatte will ich auch mal was von mir zeigen,
da soll nochmal jemand sagen Bulldozer können nicht fliegen
Kommentar
-
Bulldozer
-
Hi, flo
zumindest entfernt - ne ne Spass beiseite - was war das für eine Tasche im Vordergrund?
lg.Kommentar
-
HawaiianFlo
jooo,ich weiss.man müsste doch nochma ma ne "hintencam" nutzen ;-
Die Tasche ist ne jaanz normale silberne head tour team combi...(03-04er version glaub ich)Kommentar
-
HawaiianFlo
-
-
HawaiianFlo
-
Hi,
@HawaiianFlo
Ist ne nette Studie .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar