Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@ HawaiianFlo

nur mal kurz und neugierig nachgefragt, Probleme bei harten oder flachen Bällen, und allgemein Probleme auf Teppich?? Würde mich mal interessieren.

Sorry off...

Kommentar

• HawaiianFlo

Hehe,na klar!
      Wer mit so extremen Griff spielt schon gerne auf Teppich!?
      Man kommt schon klar,aber wird schnell auf der Vorhand gespielt,hat man auf schnellen Belägen natürlich öfter mal probleme...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von HawaiianFlo

Hab mich ma an nem gif versucht

coole Sache.

Meine ich das nur oder springt der Ball irgendwie komisch ab....als käme er aus dem Stand und hätte zudem noch Rückwärtsdrall
        Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2006, 14:26.

Kommentar

• duck

Der Ballabsprungt sieht schon ein bißchen komisch aus. Deine Beschreibung trifft es schon sehr genau ...

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Jap sieht aus als hätte er Rückwärtsdrall und als hättest du ihn selbst hochgeworfem. Aber sonst siehts gut aus. Top gemacht
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Haha,das habt ihr sehr gut erkannt!!
              War im Sommer als ein Kollege Verspätung hatte!Hab mir dann aus Langweile nen Korb geschnappt und einige Vorhände rübergeknallt..

Hier springt der Ball sicher anders ab,is aber nur mit ner diggi gefilmt..
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Ja wir sind halt Füchse Flo
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

So schauts aus

Kommentar

• HawaiianFlo

Falls der erste Edit Leuten gefallen hat,hab ich hier nochmal einen zweiten kleinen Edit gemacht,stammt alles aus diesem Sommer :-)
                    Nochmals schöne Weihnacht an alle!
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• RafaelNadal

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Das bin ich im Finale eines Turniers in Hamburg...is aber nur sehr kurz:

Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@HawaiianFlo

Hast du dein Video auch selber mit der Musik unterlegt? Kannst du mir dann bitte sagen, was das erste Stück war? Also der Oldie, net der Song von den Talking Heads. By the way sehr geiles Video .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke sehr

1st Track - Hollies - To you my Love
                            2nd Track - Talking Heads - Sugar on my Tounge

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@HawaiianFlo

Vielen Dank.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 20.01.2007, 13:22.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Gibts hier vielleicht ein paar Bilder von U16 oder U18-Spielern???
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...