gerade das letzte bild ist sehr schön!
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
PSO
-
Hi,
ja, das find ich auch. Ist eine sehr gelungene Szene. Aber auch das Bild mit der Vorhandstudie weiter oben gefällt mir ziemlich gut.Zuletzt geändert von moya fan; 18.05.2007, 20:03.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bomberman
Kommentar
-
Mit interessanten Bällen spielt ihr da!Gelb-Orange...
Und: Die Vorhand sieht extrem geil aus!RespektFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
PSO
-
Egal was das für Kugeln sind, könnte ich nie mit spielen!
Ich vertrau da lieber auf Wilson, doch jezz beim Turnier musste ich zwangsläufig Dunlop spielen, da ich nicht wie sonst U16, sondern U21 gespielt habeFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
dürften dann Trainerbälle sein vermute ich mal. Die sehen zumindest sehr stark danach aus. Und die Vorhand sieht wirklich geil aus. Fragt mich nicht warum, aber als ich das Bild sah, kam mir unweigerlich Richard Gasquet in den Sinn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hab dann mal das neueste Bild von mir hochgeladen...vor Kurzem habe ich auf einhändige Rückhand umgestellt und den Schläger gewechselt:
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Bomberman
danke fürs lob...vllt kommt das mit richard gasquet auch von der falsch rum aufgezogenen kappe?
die bälle sind trainerbälle die eben unser trainer zur verfügung gestellt hatte (war ne spaßveranstaltung) und das sind glaube ich arp-str!Kommentar
-
Cooler Name für einen Ball!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Du erinnerst mich mit den den dunklen Haaren, aber vor allem mit dem Blick auf den Ball, wenn er schon unterwegs Richtung Gegner ist, ein bißchen an den King Roger F.Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Echt???
Nein...das Bild von mir wurde von meiner kleinen, etwas dicklichen Freundin mit dem hübschen Gesicht beim Einspielen auf der Rothenbaum-Anlage aufgenommen.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Zuletzt geändert von tennisstarmatthis; 06.06.2007, 23:22.Fav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
-
schön einesprungen - die linke Hand sollte allerdings zur Stabilisierung eine Gegenbewegung nach hinten machen - ist relativ leicht trainierbar
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
Kommentar