Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Needle
-
Goldeagleno1
sehr geiler stop, blop kommt es mir nur so vor und sieht der ball ganz anderster aus, als in der ersten Perspektive.Kommentar
-
seit wann kann der "Dralli aufs Balli" den stoppen - und auch noch von nem Volley
Na, gut zu sehen - bin ich wenigstens vorgewarntMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Hi,
@terrier
sauber, so kenn ich dich . Klasse Stop.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Achtung, jetzt werd ich gleich abgewatscht
Habe vorhin die erste Stunde mit der "neuen schwarzen Saite" gespielt, und da ist mir doch fast der gleiche Stop rausgerutscht...war ein bissl länger, aber auch so ein schöner Drall nach außen
Leider war nicht zufällig ne Kamera in der Nähe, warte aber gerne aufs frotzeln...Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
ich hab ne fraer ob das funktionieren könnte. Wollte mal bei Mtennis spielen ein video aufnehmen. Hab sone flache DigiCam. Ist es möglich die Kamera irgendwie am zaun zu befestigen ? Ihr versteht mein Gedanke ?Kommentar
-
Hi,
@Goldeagleno1
Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar