Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab auch son dünnes dingens von Casio - stellte das Ding einfach hinten an die Grundlinie,das reicht doch um mal nen Schlag unter die Lupe zu nehmen - musst halt nur aufpassen das dein Partner sie nicht abschiesst
Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.
hmm wäre eine Möglichkeit, aber du redest wohl nicht von einem menschlichen stativ ?
Nein . Kein menschliches. Heißen die Modelle von Casio nicht mehr oder weniger alle irgendwas mit Exilim?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hehe, das hättet ihr gerne was . Aber daraus wird nichts, ich hab nämlich ganz bewußt keine gemacht auf den Videos. Die Chips können also in der Bar und das Bier im Kühlschrank bleiben. Hoffe aber trotzdem, daß das Video, oder die Videos recht kurzweilig werden.
so jetzt auch das erste Bild von mir, leider sehr schlechte Quali, das aus einem Video ! werde aber versuchen bessere zügig nach zu posten.
wenn du die Bilder aus den video nimmst wirst du es nicht in bessere Qualität (Auflösung schafen), Videos sind nicht hochauflösend
Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
da gibt es jede menge, aber die meisten taugen nichts kannst aber eine test Version von ein Videoschnitt Programm nehmen (was aber nicht so einfach ist zu benutzen) oder versuche es mit einen OS Programm
ich habe gehört das jahshaka sehr gut und einfach seien soll und auch für Win! aber habe es selbst noch nie benutzt.
viel Spass
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. Humphrey
Kommentar