Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Hab auch son dünnes dingens von Casio - stellte das Ding einfach hinten an die Grundlinie,das reicht doch um mal nen Schlag unter die Lupe zu nehmen - musst halt nur aufpassen das dein Partner sie nicht abschiesst

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
      Hi,

@Goldeagleno1

Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.
      hmm wäre eine Möglichkeit, aber du redest wohl nicht von einem menschlichen stativ ?

@ hawaiian

hasst du zufällig ne casio exilim ?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Goldeagleno1

Nein . Kein menschliches. Heißen die Modelle von Casio nicht mehr oder weniger alle irgendwas mit Exilim?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

kann gut sein, aber ich werds heut mal ausprobieren. Mal schauen ob ich en video von nem netten Ballwechsel hinkrieg.

Kommentar

• GonzaLes
            Insider
            • 28.01.2007
            • 366

Hier nBild vonmir.

"gg"

Das Bild ist etwas klein
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von GonzaLes; 15.08.2007, 13:58.
            Allé Gasquet!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ist was klein aber egal :-)
              Das Bild oder Du selbst

Kommentar

• GonzaLes
                Insider
                • 28.01.2007
                • 366

bin 1.75 ggg

Greez
                Allé Gasquet!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...in die Shorts mußt du aber erst noch reinwachsen...

Kommentar

• Goldeagleno1

so jetzt auch das erste Bild von mir, leider sehr schlechte Quali, das aus einem Video ! werde aber versuchen bessere zügig nach zu posten.

Kommentar

• Goldeagleno1

so hier noch ein mini video °°

Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

morgen wird es hoffentlich klappen, daß mir mein Bruder das Modul einbaut und dann werdet ihr auch mich in Action auf dem Court sehen.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 16.08.2007, 21:39.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• walze
                          Postmaster
                          • 05.03.2006
                          • 239

@moya fan.
                          Vielleicht kannst du ein Video von deiner Aufschlagbewegung posten, das wäre dann schon fast ein abendfüllender Film.

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

für den Trainer ein dickes Lob - bis der das so hinbekommen hat.

lg.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

hehe, das hättet ihr gerne was . Aber daraus wird nichts, ich hab nämlich ganz bewußt keine gemacht auf den Videos. Die Chips können also in der Bar und das Bier im Kühlschrank bleiben. Hoffe aber trotzdem, daß das Video, oder die Videos recht kurzweilig werden.

Kommentar

• malandro
                                Insider
                                • 07.05.2007
                                • 410

Zitat von Goldeagleno1
                                so jetzt auch das erste Bild von mir, leider sehr schlechte Quali, das aus einem Video ! werde aber versuchen bessere zügig nach zu posten.
                                wenn du die Bilder aus den video nimmst wirst du es nicht in bessere Qualität (Auflösung schafen), Videos sind nicht hochauflösend

Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
                                da gibt es jede menge, aber die meisten taugen nichts kannst aber eine test Version von ein Videoschnitt Programm nehmen (was aber nicht so einfach ist zu benutzen) oder versuche es mit einen OS Programm

ich habe gehört das jahshaka sehr gut und einfach seien soll und auch für Win! aber habe es selbst noch nie benutzt.

viel Spass
                                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...