Hab auch son dünnes dingens von Casio - stellte das Ding einfach hinten an die Grundlinie,das reicht doch um mal nen Schlag unter die Lupe zu nehmen - musst halt nur aufpassen das dein Partner sie nicht abschiesst
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Goldeagleno1
@ hawaiian
hasst du zufällig ne casio exilim ?Kommentar
-
Hi,
@Goldeagleno1
Nein . Kein menschliches. Heißen die Modelle von Casio nicht mehr oder weniger alle irgendwas mit Exilim?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
kann gut sein, aber ich werds heut mal ausprobieren. Mal schauen ob ich en video von nem netten Ballwechsel hinkrieg.Kommentar
-
Hier nBild vonmir.
"gg"
Das Bild ist etwas kleinAngehängte DateienZuletzt geändert von GonzaLes; 15.08.2007, 13:58.Allé Gasquet!!Kommentar
-
O.Schmetterhand
-
Häuptling Webbl
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Goldeagleno1
so hier noch ein mini video °°
Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.Kommentar
-
Hi,
morgen wird es hoffentlich klappen, daß mir mein Bruder das Modul einbaut und dann werdet ihr auch mich in Action auf dem Court sehen.Zuletzt geändert von moya fan; 16.08.2007, 21:39.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Hi,
hehe, das hättet ihr gerne was . Aber daraus wird nichts, ich hab nämlich ganz bewußt keine gemacht auf den Videos. Die Chips können also in der Bar und das Bier im Kühlschrank bleiben. Hoffe aber trotzdem, daß das Video, oder die Videos recht kurzweilig werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
ich habe gehört das jahshaka sehr gut und einfach seien soll und auch für Win! aber habe es selbst noch nie benutzt.
viel Spass"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
Kommentar