Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@fischerl

sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber auf deiner RH-Studie sieht man, das du mit rechts spielst, vielleicht kann dir Thommy nen Tip geben gell.

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Hä? Benedikt, ich rätsel hier schon herum, was möchtest du mir mit deinem Post sagen? Ich checks mal gar nicht....
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nightwing

ich auch nicht.

Kommentar

• Benedikt

das du deine beidhändige Rückhand mit der rechten Hand spielst und nicht mit der linken

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Von Fischerl auf den Post von Benedikt ( den Ersten ). Aha. Und was bedeutet das jetzt für mein weiteres Leben? Und wieso sollte ich plötzlich mit der Linken spielen? Und ich habe schon einen tollen Trainer, danke .
            Und warum kannst du auf den Bildern erkennen, mit welcher Hand ich spiele? Bist du dir sicher, daß du das da herauserkennen kannst?

Okay, durch die Antwort von Bene, die sich überschnitten hat mit diesem Post, dürfte ein Teil der frage geklärt sein.
            Zuletzt geändert von moya fan; 02.11.2007, 20:15.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

Zitat von Fischerl
              Mhm ... welchen Schlag wolltest du da ausführen ?

Zitat von Benedikt
              @fischerl

sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber auf deiner RH-Studie sieht man, das du mit rechts spielst
              Also generell spielt man bei dieser Rückhandart eher mit beiden Händen .

Du meinst vermutlich, dass der linke Arm viel zu wenig zum Einsatz kommt, wenn ich deine Aussage richtig deute.
              Bei Thommy hingegen sieht man auf den Bildern auch, dass der linke Arm bei der Rückhand wesentlich angespannter ist als der rechte Arm.

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Mh, Robert, Vorhand sollte das werden... jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nightwing

bene meint das bei der beidhändigen schlag eigentlich eine vorhand mit links geschlagen wird , die von der rechten hand stabilisiert wird. also das links in dem fall führt.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Fischerl
                    Mh, Robert, Vorhand sollte das werden... jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...
                    ich mag die bilder.

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Zitat von Nightwing
                      ich mag die bilder.
                      Danke *g* wenigstens einer...
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Benedikt

ich finde die auch gut die Bilder, äh da fällt mir ein, das ich hässlicher Typ noch nie da drin war, muss ich auch mal machen, dann aber Ring frei zum rummäkeln gggg

Kommentar

• Robert
                          Experte
                          • 10.03.2006
                          • 625

Zitat von Fischerl
                          jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...
                          Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
                          Mein Kommentar sollte keineswegs beleidigend sein, sondern nur ein wenig Heiterkeit erzeugen.

Ich möchte dich auch ermutigen und bitten weitere Bilder, sei es von der Vorhand oder Rückhand, hier darzubieten, denn diese sind immer wieder interessant.

Achja, deine Rück- und Vorhand ist garantiert meiner in allen Belangen überlegen, da sei dir mal sicher.
                          Also solltest du dir bewusst sein, dass es Leute gibt, deren Schlagbewegungen wesentlich fehlerhafter sind als deine.
                          Ich wäre dafür ein hervorragendes Beispiel.
                          Gut, dass mich hier aus dem Forum noch niemand hat spielen sehen .

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Geh, das war wirklich nicht so ernst gemeint *g* Ich bin für Kritik eh offen, is doch kein Thema
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Also mooooment, ich möchte hier mal was klar stellen *gg*. Die Rückhand von dieser schönen Dame ist erste Sahne....Da gibts mal gar nichts auszusetzen von wegen rechter oder linker Hand. Ich habe mich erst diese Woche wieder von der sauberen Ausführung überzeugt *gg* ....meckert lieber an meiner rum *lach*

Kommentar

• Robert
                                Experte
                                • 10.03.2006
                                • 625

Also meiner Meinung nach kann eine Rückhand noch so ästhetisch sein, aber wenn jeder Ball nur bis zur eigenen T-Linie kommt, dann bringt das nicht allzu viel .

Insofern lieber eine effektive als schöne Rückhand .

@Fischerl: Schön, dass du Humor beweist. Ich würde mich über weitere Bilder sehr freuen .

Kommentar

Lädt...