Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Zitat von schaub24de
    Oder hast Du den aus dem geposteten Code extrahiert.
    Jep, ich habe aus dem Gewusel, das du vorhin gepostet hast, den Code zusammengebastelt. Damit wollte ich dir nur ein wenig die Arbeit erleichtern .

Zitat von schaub24de
    mir ist schon klar das das mit meiner Technik noch nicht einmal kommentierungswürdig ist...aber ich habe mir bei dem "Vorhandschlag in offener Stellung" sehr viel Mühe gegeben, wie man sieht...
    Nein, nein, da hast du mich ein total missverstanden. Ich wollte keinesfalls sagen, dass deine Technik zu schlecht zum Kommentieren ist. Also wenn jemand wissen mag, wie er eine absolute katastrophale Vorhand ausführt, dann soll er bitte an mich eine PN schreiben .

Ich wollte lediglich sagen, dass ich nicht ungefragt einen Kommentar darüber abgeben möchte, weil es jedem selbst überlassen ist, ob er positive und negative Kritik hören möchte .
    Meiner Meinung nach ist es z.B. in gewissen Maße unhöflich, jemanden wegen seiner Technik negativ zu kritisieren, wenn er dies überhaupt nicht wünscht.
    Hoffentlich habe ich mich dieses Mal verständlich ausgedrückt .

Die Mühe sieht man dir deutlich an !

Kommentar

• go deep!

Täusch ich mich oder hörte sich da so einiges nach "Netz" an was machst du wenn der Ball schneller kommt, und nicht vom Trainer auf die Kelle gespielt wird?

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Zitat von go deep!
        Täusch ich mich oder hörte sich da so einiges nach "Netz" an
        Du täuscht dich .

Mich würde einmal interessieren, mit welcher Kamera das Ganze aufgenommen wurde. War es deine eigene, die du auf einem Stativ aufgestellt hast?

Kommentar

• schaub24de
          Postmaster
          • 03.09.2007
          • 237

@ go deep Du hast Recht..da ging ziemlich viel daneben...aber ich habe hier besonders viel Wert auf die Ausführung gelegt. Sobald ich in einem Match spiele "schluder" ich wieder, aber dafür bleibt der Ball nciht im Netz hängen.

@ Robert
          Zu Punkt1
          Ich habe schon gemerkt, dass Du ein "ganz Lieber" bist ich stehe dazu dass ich mich noch zu den Anfängern zählen muss. Aber Kritik ist immer erwünscht. Ich versuche mich ja zu bessern. Und in einem Jahr stelle ich wieder ein Video rein, dann sieht das alles schon besser aus.

Zu Punkt 2
          die Videos habe ich noch mit meiner alten Canon Ixus 700 auf einem Gitzo Stativ aufgenommen. Mich wundert, dass Du das Video so gut findest, dann eigentlich ist die Videofunktion der Canon Ixus 700 wirklich recht mäßig. Das beste am Equipment ist eigentlich das Stativ. Das kostet dreimal so viel wie die Camera. Ich habe mir nun die Ixus 950is zugelegt, mit Image Stabilisation und größerer Lichtstärke ( Auflösung 640*480) Ich poste nachher mal ein Video das ich mit der aufgenommen habe zum Vergleich.
          Wilson N Six One 95 18*20
          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• schaub24de
            Postmaster
            • 03.09.2007
            • 237

Hier nocheinmal die Gesamtanleitung:
            Zum Einbinden von Youtube-Videos die Internetseite oben (hier war es http://www.youtube.com/watch?v=Qs0rBY7f_k8) aus dem Browser entnehmen und alle andern Angaben bei Youtube (wie embed etc.) nicht weiter berücksichtigen. Von der Internetseite nur die Ziffernfolge nach dem Gleichheitszeichen weiterverwenden, (hier ist dies Qs0rBY7f_k8 )und zwischen die beiden Tacks [yt] und [*/yt] reinsetzen. (den * weglassen, den muss ich hier reinsetzen sonst verschwinden die Tacks) Die gesamte Textfolge dann direkt wie normalen Text in das Forum tippen. (auch hier ohne Verwendung irgendwelcher Funktionen unter dem Menü „Erweitert“ oder dergleichen.)

Ihr Fotograf für den Raum Stuttgart! Egal ob für Hochzeiten, Abibälle oder den Kindergarten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Hallo Robert, schau Dir mal das Video von Paul beim Porschecup an. Das habe ich mit der neuen Ixus aufgenommen. Da merkt man ganz gut dass die Lichtstärke besser ist. Leider sind das noch zu wenig Bilder pro Sekunde, so dass es beim Schwenken zumeist noch "Ruckelt". Da tut sich in nächster Zeit noch einiges. Nur braucht man dann demnächst eine 3Terabyte-Platte und einen Rechner mit 3 Prozessorkernen. ;-)

Die meisten Videos bei bei solchen Anbietern wie youtube sind meist leider extrem verpixelt und unscharf.
            Daher war die Qualität eben ungewohnt besser.

Kann sein, dass die da eine höhere Aulösung haben bei myspace.com...ich kann ja zum Vergleich das gleiche Video nocheinmal bei youtube hochladen...nur dauert dass immer ewig bei mir ...also wird das heute ncihts mehr...
            Auch aufgefallen ist mir, dass wenn man die avi-Dateien mit Moviemaker schneidet, diese als wmv abgespeichert werden, wobei diese Datei dann erheblich weniger Speicherplatz in Anspruch nimmt (ca. 1:10) und damit auch wesentlich weniger Uploadzeit aber evenutell auch zu einer schlechteren Qualität führen könnte.
            Ich müßte nun um einen direkten Vergleich zu haben einen Film bei Youtube als avi, als wmv und den gleichen Film auch bei www.myspace.com und bei www.clipfish.de hochladen um die Qualität der Filmchen dann zu vergleichen. Das ist eine Aktion von ca. 2h....mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme.
            (Ich mußte den Text nun hier reinhängen, weil ich für 3h zangspausieren soll aufgrund zu hoher Veröffentlichungsrate...scheiß Einschränkung)
            Zuletzt geändert von schaub24de; 03.11.2007, 01:07.
            Wilson N Six One 95 18*20
            Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

Zitat von schaub24de

Ich habe schon gemerkt, dass Du ein "ganz Lieber" bist ich stehe dazu dass ich mich noch zu den Anfängern zählen muss. Aber Kritik ist immer erwünscht.
              Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück .
              Nun, ich zähle leider ebenfalls noch zu den Anfängern.

Nicht, dass es bei mir in irgendeiner Weise besser wäre, aber mir kommt es so vor, als ob du bei manchen deiner Vorhandschläge ein wenig steif wirkst.

Zitat von schaub24de
              Mich wundert, dass Du das Video so gut findest, dann eigentlich ist die Videofunktion der Canon Ixus 700 wirklich recht mäßig.
              Die meisten Videos bei bei solchen Anbietern wie youtube sind meist leider extrem verpixelt und unscharf.
              Daher war die Qualität eben ungewohnt besser.

Kommentar

• Victorious

Zitat von schaub24de
                http://myspacetv.com/index.cfm?fusea...deoid=21288650

Hallo Robert, ich habe es nun so gemacht wie Du das vorgeschlagen hast.
                Ich hatte den Link doch noch gar nicht explizit angegeben. Oder hast Du den aus dem geposteten Code extrahiert. Meintest Du wirklich mein Tennisvideo von hier direkt oben? Na ja....mir ist schon klar dass das mit meiner Technik eigentlich nicht kommentierungswürdig ist...aber ich habe mir bei dem "Vorhandschlag in offener Stellung" sehr viel Mühe gegeben, wie man sieht...
                Finde die Vorhand auf dem Video gar nicht so schlecht, um Welten besser als bei der Challenge.

Zwar fehlt noch etwas die Dynamik, aber das kommt schon noch.

Kommentar

• Nightwing

@schaub
                  das mit der vorhand wird.
                  aber mal was anderes, kann es sein das du ein elton-double bist?*g*

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Zitat von Nightwing
                    Kann es sein das du ein elton-double bist?*g*

Den Eindruck habe ich auch...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hier mal ein Bild von mir vom September 2006.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Squash: (3. Sportart im Racketlon!!!)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• pirce1
                          Veteran
                          • 21.01.2007
                          • 1077

Den Ball hätt ich über die Glaswand gespielt
                          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                          Dunlop Aerogel 200 18/20
                          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Ja eher etwas schwierig mit so einer Ar*** Beinarbeit. Und wenn der Gegner nur 'drauffetzt' und nicht wirklich weis was er tut. Außerdem von Let und Stroke keine Ahnung hat.......
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• floe
                              Experte
                              • 29.05.2007
                              • 721

In Action

Kommentar

• Yunik25
                                Benutzer
                                • 08.10.2007
                                • 50

cool aeropro drive cortex mit ärmellosem shirt. nadal ftw :-)

Kommentar

Lädt...