Jep, das Outfit steht dir gut.
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
OK. Wenn man kurz nach dem Service das "T" verteidigen will, sollte das anders aussehen.
...geh in die Knie!...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tennis-teufel
-
Shukkeh
Kommentar
-
Hallo Forum!
Hab heute mal meinen Spielpartner gebeten Fotos von meinem Aufschlag zu machen.
Sind nicht von guter Quality, also haben wir das Video gleich gelassen!!!!
Bilder wurden mit Handy und Sport-Serienbildfunktion gemacht!
Hab das ganze noch im Paint nebeneinander geschnibbelt!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von mexx; 23.03.2008, 23:05.Kommentar
-
Sieht nicht schlecht aus. Ist das das Bayern Trikot? Hoffe, daß ich es irgendwann auch mal packe, von meinen geschätzten vier Stunden Videomaterial ein wenig was hochzuladen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dbrain86
Danke, danke...
Ja, war nach dem souveränen Sieg gegen Leverkusen :-) man muss im Training ja ein paar feindbilder schaffen ;-)Kommentar
-
Benedikt
ich fang gerade damit an, das kein Schüler mehr beim Training mit Fussballtrikot aufläuft. Hab kein Bock mehr darauf, das die Jungs Fussballschuhe und Fussballhosen dabei haben. Geht garnichtKommentar
-
duck
Fussballtrikots auf dem Tennisplatz geht absolut nicht ! Da hat auch der Schwachsinn mit den Feindbildern nichts zu suchen ...
Fehlt nur noch das die am Netz anfangen zu grätschen, weil sie den Ball gesehen haben ...Kommentar
Kommentar