lol, genau...und alle sollen wieder in einem weißen Polo und weißer Hose kommen, und wehe die farbige Fläche beträgt mehr als 30cm², dann gibs Strafe...
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
Dbrain86
-
Ich bin selbst zwar Fußball begeistert (mein Verein ist der FC , Köln, versteht sich von selbst), aber auf die Idee im Trikot auf den Tennisplatz zu gehen bin ich im Leben noch nicht gekommen. Es spielt ja auch keine in Tennishose und Shirt Fußball, oder?
Hier sollte man die jeweilige Kleidung doch bitte der entsprechenden Sportart anpassen.
Nadals "Muskle Shirts" oder in Fachkreisen auch als Arschl*** Shirts bekannt finde ich, gehören auch nicht unbedingt auf den Tennisplatz, aber das ist Geschmackssache.
Sorry für OT, vielleicht sollten wir hierfür im Thema "Bekleidung" einen eigenen Thread aufmachen, oder wir geben dem ganzen gar nicht so viel Raum.
Viele Grüße
Prostaff73, der BMG gegen Aachen heute die Daumen drückt.Kommentar
-
Ich befürchte, wenn ich das jetzt poste, werden sich nur noch mehr ein Fussballtrikot auf dem Platz anziehen... -ach was solls:
Fussballtrikot auf dem Tennisplatz geht nicht!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
einen Bekleidungsthread gibt es glaub ich schon...werd ihn aber sicher nicht raussuchen!
Fussballtrikot würd ich persönlich, auch nicht anziehen... da ich die extremen Plastikteile überhaupt nicht mag. Kann mir aber gut vorstellen, dass nach 2 Stunden der Gegner auf der anderen Seite, Tränen in den Augen hat... schwitzen ohne Ende
@ Prostaff 73
du, du, du... gaaaanz sachte die ärmellosen Posershirts, die ich auch massig
besitze, sind im Sommer der HIT.
bei 28 Grad in der Sonne, würd ich nix anderes spielen und den Bizeps von Nadal hab ich auch,...Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Dbrain86
Wahnsinn, wie durch eine Kleinigkeit so ein Thread verhunzt werden kann...
Wollte eigentlich nur ein Tennisbilder.. ich in Aktion zeigen... und ich spiele eigentlich immer gleich, egal ob ich nen Fussbaltrikot, nen Muskelshirt oder nur nen Tanga anhabe.. bei mir wirkt sich dies nicht auf die Spielstärke aus, von daher isses mir auch egal..
aber jetzt bitte wieder bilder von euch beim Tennis spielen und keine nonsense diskussion ueber kleiderordnungen auf dem Platz...Kommentar
-
go deep!
Unser guter styl.ist in Nussloch im Yonex-Dress, da dachte ich doch an einen Tischtennis-Short
Sorry, MarcoKommentar
-
Benedikt
@Dbrain86
den Rückfall in alte Traditionen möchte ich auch nicht, aber wenn die Schüler noch nicht mals ne Hosentasche haben für den Ball für den 2. Aufschlag und das zum hundertsten male, würdest du das auch machen.Kommentar
-
Ich finde es ist egal ob es das schönste Tennis Hemd, ein altes T-Shirt oder ein Fußball Trikot ist!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Dbrain86
Ich bin selbst Trainer und Jugendwart, so dass meinen Kindern auch immer sage, dass sie Hosen mit Taschen anzuziehen haben, aber wenn Sie im Training mit Fussballtrikots kommen, ist dabei nichts schlimmes, eher was witziges..
Hier noch ne kleine Aufschlagstudie, des böse Fussballtrikot-Trägers:
Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2008, 08:42.Kommentar
-
Paddinho
Naja, ich denke mit 21 Jahren, ist man schon soweit das man ne Hose mit Taschen und keine Fussballschuhe in der Tennishalle anzieht.
Ich bin selbst Trainer und Jugendwart, so dass meinen Kindern auch immer sage, dass sie Hosen mit Taschen anzuziehen haben, aber wenn Sie im Training mit Fussballtrikots kommen, ist dabei nichts schlimmes, eher was witziges..
Was spielst du denn da für nen Schläger? Warst du auf der Suche nach einem Neuen oder?
Den auf dem Platz nebenan kenn ich doch auch....am 15.06. geht es übrigens gegen eure 2teKommentar
-
Dbrain86
Auf dem Bild spiel ich den Prince O3 White...wobei ich im Moment jede Woche einen anderen spiele, angefangen mit dem Topspin CL 633Pure, über den Babolat Pure Storm, hin zum Völkl DNX8, dann kurzzeitig den Technifibre 305 (16x19), dann am Samstag den Prince und am Sonntag mit Flo den Babolat Pure Drive... muss mich jetzt aba mal entscheiden, sonst wird das diese Saison nix... aber vor 2 Wochen wollten wir noch in die Oberliga aufsteigen, inzwischen wollen wir wieder nur die Verbandsliga halten.. :-)Kommentar
-
Kommentar