Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
EIgentlich sind ja nur Bayertrikots tragbar Aber Taki um dich zu enttäuschen, wie Howy schrieb, darfst du in einem offiziellen Spiel sowas eh nich tragen. Selbst Promoshirts darf man ja nicht tragen..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
TBone
@Brian ,
schöne Bilder hast du da reingezaubert lol ...
am besten hat mir die lockeren grunschläge gefallen ...die rückhand <---ein Traum von sicherheit (5m übers netz, normalerweise, nur in der halle limitiert lol) freu mich schon auf die Sommerrunde mit euch. Ich denke acuh wir sind froh wenn wir die Klasse halten können
MFG TomKommentar
-
Benedikt
-
@ Dbrain86
schöne Bilder, aber versuch mal dich im Sprung so zu drehen, dass du mit dem rechten Bein erst aufkommst.... dadurch kriegst du viel mehr Power
lg>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
PSO
-
Ist das ein Lacoste Shirt??http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Tschevap
-
HawaiianFlo
Schee Tschevi! Hoffentlich hast du dein erstes Spiel genossen.Schön diese Pilsener Urquell Schriftzüge,erinnert mich immer an unser erstes Trainingslager in "Bilsen" (wie es unser damaliger Coach immer so schön aussprach)Kommentar
Kommentar